Hallo,
Verkaufe Radeon 9800 XT 256 MB von Asus...
Schlagt mir ein paar Preise vor..
Hallo,
Verkaufe Radeon 9800 XT 256 MB von Asus...
Schlagt mir ein paar Preise vor..
AGP?
kann man den Deppen nicht abstellen?
langsam aber sicher brauchts dringend nen Marktplatzmod...
und ja, logisch ist die Karte AGP!
geht doch
Wie viel du wollen? habe keine ahnung was das ding wert ist ^^
Schon mal Übertaktet? Garantie?
Mich abschalten warum?
ZitatOriginal von Lorward
kann man den Deppen nicht abstellen?
langsam aber sicher brauchts dringend nen Marktplatzmod...
und ja, logisch ist die Karte AGP!
man kann das auch ohne vor Wut durchzudrehen, eine Frage beantworten
nicht jeder weiss auswendig, ab welcher Zeit es überhaupt Karten mit PCI-E gab. von dem her gesehen war die Frage weniger blöd als die Antwort drauf. sorry ...
Mercury:
Saschu bietet die Karte an, nicht Lorward ...
PN
@ Mercury, bist du sicher, dass du eine Karte brauchst? Du meldest sehr viel Interesse an diversen Karten, doch scheinbar kaufst du dir keine. Falls du möchtest helfe ich dir gerne mal eine günstige Lösung für dein System zu finden, aber vielleicht meldest du nicht gleich bei jeder Karte interesse an, okay? Kannst dich gerne bei mir per PN melden.
@ Lorward, keep cool, gibt nur Fältchen
Ich will eben schon lange ne karte ne bessere aber ist mir imma zu teur und eigetlich will ich eine Noti^^
Entscheid dich doch mal, es interessiert eigentlich niemanden, was du da laberst.
btw. was wurde eigentlich aus deinem Projekt?
und was braucht sockel 754 für ram's? solltest du ja jetzt wissen, hast du ja gestern gelernt.
Ich hasse Rams!
Mein Projekt das liegt bei mir im Zimmer rum noch a bissli in einzel Teilchen aber nimmt langsam Form an
Ähm Ich probiers doch mal sind es DDR1-Ram?
ZitatOriginal von Mercury
Ich will eben schon lange ne karte ne bessere aber ist mir imma zu teur und eigetlich will ich eine Noti^^
Wenn du überall nur interesse anmeldest, verärgert das die anderen Teilnehmer. Somit halte dich bitte ein wenig zurück, entscheide dich wieviel du Ausgeben willst und kauf dir eine.
Gruss
ogge
wenn er mir sagen kann wie viel er dafür will bitte...
Also gut ich werde mir zuerst überlegen ob ich was brauche wie viel kostet und dann poste okay mkay?
Ich finde mal das die Admins schon einschreiten sollten,denn es ist weder lustig noch bringt es jemandem irgendwas!
Wenn er einfach Leute unterhalten will soll er das Forum wechseln oder beim Zirkus anheuern......
Finde solche Menschen schaden dem Board und seinem Ruf sehr (Und da bin ich sicher ned einziger der so denkt)!!
Auch ich labber ab und zu mal neben den Schuhen,aber alles hat seine Grenzen und es steckt keine Absicht dahinter!
Es ist ja eh ein Fake Account,denn in paar Postes muss er sich mühe geben das er fehler macht beim Schreiben,sehe das daran,dass er manchmal fehlerlos schreibt,resp. wohl vergessen hat Fehler einzubauen :rolleyes!
Und der weiss genau bescheid über HW etc.
Der stiehlt uns unsere zeit und geduld,resp denen die Ihm helfen wollen und noch nichts durchschaut haben.....und das Board zieht er in den Dreck damit!
Entweder ist Ihm einfach langweilig oder er hat ne kräftige Persönlichkeitsspaltung sprich einen ECKE ab
Würde einfach vorschlagen die Postes/Threads von Ihm nicht zu beachten,evtl. verleidets Ihm denne,ist aber dann schade fürs Board weil sicher noch mehr grundlose Dumme Fake Threads/Posts entstehen werden!
Sorry für den OT aber eben.......
EDIT:
Vergessen.....würde sagen so 150.- - 180.- sollten drinne sein für die Karte....evtl. gar 200.- da es ja lange Zeit die abs. Top Karte von ATI war und sicher auch heute noch Ihre guten Dienste verrichten wird,ist nicht soo lange her da wurde die Karte noch hoch gehandelt
naja, fake ist es glaub ich nicht, hast ja seinen project log gesehen, da war das reinste Organisations-Chaos.
mercury, du bist doch von zug!?! stadt selber? ich komm dich mal besuchen.
ZitatOriginal von Snipa
nicht jeder weiss auswendig, ab welcher Zeit es überhaupt Karten mit PCI-E gab. von dem her gesehen war die Frage weniger blöd als die Antwort drauf. sorry ...
Also bitte! Jeder ist imstande, schnell bei toppreise nachzuschauen, wieviel eine 9800XT kostet, wieviel RAM die draufhat (und dazu noch grad welches RAM) und ob's das auch als PCI-E gibt!
9800XT ist bei Tt keine eingetrage, oder ich bin zu blöd um zu suchen..
Jupp ist AGP
ZitatOriginal von aixo
[quote]Original von Lorward
reg dich nicht auf Sh@rky, in nem tweaker-Forum kann man sowas ultra1337extremes nicht erwarten - eine 9800XT gibts nicht mit PCI-E...
aixo: google?
Bääh :p er sagte toppreise.ch
Jedenfalls, ist es schon topleet das er immerhin geschrieben hat, dass ne XT ist
Und naja, wenn man weiss das hier auch N0ps rumschleichen, kann man ja gleich alle infos reinpacken ne?