Wakü zeugs, peltier ram .. einfach alles!

  • Hallo
    Will da mal ein paar sachen los werden, da ich weggehe von wakü...


    Iwaki 20-R
    27/31L pro minute bzw. 1620/1860L pro Stunde


    etwa 15* 80mm lüfter, achtung stecker wurde abgetrennt (je 6 fr)


    OCZ 3700 2*256 dualchannel (@200mhz 2-2-2-5 @ 2.9 V) keine garantie da sie auf jedem board anders laufen!


    Ein KO, etwa 30 Jahre alt, voll funktions tüchtig, ohne Messspitzen 60 Fr.


    Alle preise sind exkl. und auf VB!

  • Hätte an beiden Peltiers interesse!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • PM ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Radiator war ursprünglich für ein Auto.. kühlt 10 mal besser als jeder andere ist aber auch 50x50cm gross (np. 500fr) 50fr


    das auto musst du mir aber zeigen! ich will wissen welches auto so einen teuren Kühler hat! und dann noch 50x50 ist ja verdammt klein... :stupid sorry aber nicht jeder tweaker ist informatiker oder bürogummi. :D

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    das auto musst du mir aber zeigen! ich will wissen welches auto so einen teuren Kühler hat! und dann noch 50x50 ist ja verdammt klein... :stupid sorry aber nicht jeder tweaker ist informatiker oder bürogummi. :D


    Ist ein Condenser für ein Hyundai offroader, der mir für 150 fr abgegeben wurde.. Der mir das gegeben hat sagte er koste +- 500 fr..

  • hmm ja aber 500.- ist total übertrieben, hab mal nen kühler eigebaut der war von einem Ferrari und der war nur halb so teuer...

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hmm ja aber 500.- ist total übertrieben, hab mal nen kühler eigebaut der war von einem Ferrari und der war nur halb so teuer...


    Na dann wurde ich halt verarscht.. pech gehabt.. kannst ihn aber gerne kaufen :P

  • Kanste mal Pics machen von dem "Radi" ich will ihn zwar nicht will aber mal so n teil sehen =) wenns geht


    MFG
    Mercury


    €dit: Sorry flasches "Wort" gewählt kurzer gedanken kurzschluss :P

  • Zitat

    Original von Mercury
    Kanste mal Pics machen von dem "Lüfter"-"Kühler" ich will ihn zwar nicht will aber mal so n teil sehen =) wenns geht


    MFG
    Mercury


    Lüfter Kühler? wo steht etwas von einem lüfter kühler?

  • frage:


    haste pic vom radi?
    die 600w nts, speziell für die pelts?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Dr@g0n
    frage:


    haste pic vom radi?
    die 600w nts, speziell für die pelts?


    Dr@g0n


    Pics mache ich dir zuhause, ok?


    Die 600w NTs sind urspürnglich von ein paar backplanes(weis nimmi genau wie sie heisen) datasheets hätte ich dazu!