NfS Most wanted demo released

  • Ah ja, genau! :rock


    YEEESSSSS!!!! Ich habe den geilen blauweissen Golf GTI vopn Sonny erobert :banana



    Ach Du meine Güte ist das Game geil auf 1280 mit vollen Details und AA/AF!!! X1800XT-PE sei Dank! :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Gibt's keine Möglichkeit, etwas schneller Kopfgeld zu sammeln?


    Gegen Ende, so ab Blacklist 5, ist das ja eine endlose Plackerei, oder man geht bis auf Fahndungsstufe 4-5 und dann ist' der Oberstress...


    Schon paar Mal kurz vor Ende mit einigen Hunderttausend$ Kopfgeld irgendwo ganz doof eingeklemmt, zwischen einer Stange oder einer telefonzelle und dem Bullenauto :schimpf :kotz


    Aber inzwischen bin ich so abgeklärt, dass die tastatur keinen Schaden mehr nimmt :D


    Einfach Task abschiessen und neu beginnen :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."