WaKü Gut aber billig

  • Hallo, Ich suche schon lange eine bessere WaKü als meine die ich jeztz habe ich suche so etwas in der art:


    Trippelradi 120mm lüfter


    Prozzcooler Sockel A
    Graka Kühler (GF 4) (bald aber was besseres denke ich ;)


    und dazu natürlich einen AB und ne Gute Pumpe Klein aber gut


    kann mir jemand was empfehle und muss recht billig sein habe nicht viel ahnung von WaKü's :(


    kann mir jemand helfen?


    MFG
    Mercury

  • Zur Verfügung eigetlich 0.- da ich wie ich schon oft gesagt habe einen Laptop oder PC kaufen will ;)


    abe rich denke da so an die 120.- wird man was zusammen bekommen oder?


    MFG
    Mercury

  • Für 120Fr. gibts glaube ich nichts wirklich gutes.
    Sicher nicht neu.
    Aber ich hätte sonst noch ne TT Aqua III
    Die ist aber ganz bestimmt auch nicht das gelbe vom EI.;)

  • Zitat

    Original von Mercury
    habe ich schon bei Freshp mir einfach zu teuer sorry :(



    Hmmmm, sorry....
    Aber wer ne Wakü möchte, muss auch bereit sein etwas auszugeben.
    Halbe Sachen rächen sich bei einer Wakü schneller als man denkt.



    Aber sorry, freshp's Set kostet 126.-- und du bist bereit 120.-- auszugeben.
    6.-- würden da meiner Meinung nach keine grosse Rolle spielen.
    Das Set eignet sich sehr gut zum Einstieg. Und bei dem Preis gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Sockel A Kühler ist dabei, zwei 120mm Single Radiatoren, eine Eheim Pumpe, sogar noch mit 12V Anschluss, ein AGB sowie noch einige Anschlüsse.
    Klar, das Set ist noch nicht komplett, sprich Anschlüsse etc. würden noch fehlen.



    EDIT: Zwei gut plazierte 120mm Radis mit anständigen Lüfter sollten für die Kühlleistung reichen.

  • Zitat

    Original von Mercury
    hmm will aber Trippel radi ;)


    Dann vergiss deine gottverdammte Wakü!


    €: Geht noch was am Preis oder nicht? Nenn uns doch mal ein max. Preislimit, dann können wir dir auch besser helfen.

  • Hmm habs mal grechnet 200.- (ohne schlauch und anschlüsse) Schlauch kann man auch ganz Normalen Aqarium Schlauch nehmen haben auch ne Eheim Pumpe :gap


    also so 220.- mit anschlüsse?

  • Ich frage mich immer wieder warum gewisse User Ihm immer noch Antworten....es hat keinen sinn Leute,das sollte man doch in der zwischen zeit bemerkt haben,es ist schade für die Zeit und die abnützung der tasten auf solche threads/fragen zu Antworten!


    Und das schlimmste,es ist schade für das ganze Forum!!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich Antworte ned auf deine Frage betreffs WaKü du Inteligentsbolzen,ich schreibe hier rein um den anderen endlich die Augen zu öffnen, sie sollen dich verd. nochmals endlich vereinsamen lassen,resp. ned beachten,denn deine Posts/Threads sind sowas von sinnlos,kauf dir Lego oder spiel mit was anderem aber wenn ich deine Eltern wäre hätte ich Dir deinen PC schon lange einstampfen lassen!


    Und weiter gehts mit uns den bitte per PN,resp. werde auch weiterhin keine deiner Fragen beantworten und Posts von Dir ned beachten!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hier gehts wohl mal wieder nur darum dass er einen thread mehr hat und ihm langweilig ist...


    In foren kann man sachen posten, wenn man andere leute um rat fragen will. du weisst, dass du triple-radi willst, also kannst du auch selber auf toppreise nachschauen was du brauchst.


    Halte dich in zukunft endlich mal zurück mit posten und überleg vor dem Posten WAS du postes, es geht nicht darum immer überall was zu sagen, das geht grauenhaft auf den wecker!



    #edit
    in diesem sinne... das übliche mit seinen Posts, Mülleimer


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()