Opteron passt nicht auf A8n-SLI Deluxe

  • Zitat

    Original von pyro
    Ist ja ein Sockel 940, dann bringt dass auch nichts;)



    Jepp, eindeutig ;)
    Die 939 Opterons weisen bestimmt keine 04er Wochen auf.. :D


    Goil... Sachen gibts...


    Was het ein 148 Opteron für S940 so wert?


    Und wie kommt ein S940 in eine 939 Verpackung? :stupid ?(

  • Laut deinem Bild hast du wirklich eine 940 CPU, sieht man linksunten auf dem Bild, da sollte es auschauen wie auf der rechten seite.


    Hat Dogi die Verpackung schon aufgemacht, sind die Siegel aufgeschnitten gewesen? Wenn ja war die Kappe ab?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Komisch wenn es wirklich ein S940 148 Opteron ist, den die gibt es noch nicht.
    Dachte die FX 55 gibts nicht für 940 nur für 939.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Komisch wenn es wirklich ein S940 148 Opteron ist, den die gibt es noch nicht.
    Dachte die FX 55 gibts nicht für 940 nur für 939.



    Doch doch, 148 Opterons für S940 gibt es.
    Nur, die 940 Opterons sind halt für Server ausgelegt und in Desktop PC's sprich bei Heimanwendern werden diese schwer zu finden sein ;)




    Ein 148 Opteron für S940 in einem amerikanischen Shop ;)


    Opteron 148


    Möchte dir nicht die Laune verderben, nur:
    Mit der Behauptung, dass diese CPU einen saftigen Verkaufspreis bringen wird wäre ich etwas vorsichtig. Sprich, was die CPU schlussendlich abwerfen wird ist eine andere Frage. Frag am besten mal bei Dogimann nach, ob da ein Fehler passiert ist ;)
    Beobachte am besten diese Auktion auf eBay. Sie wird dir zeigen, was du etwa erwarten kannst.


    Opteron 148 auf eBay.de

  • @ Gorilla, ja hab dogiman gleich eine böse pn geschickt. also ich kann diese 940 leider echt nicht gebrauchen, und von daher wäre ich froh die so schnell wie möglich wieder los zu werden.

  • Zitat

    Original von cmram
    Laut deinem Bild hast du wirklich eine 940 CPU, sieht man linksunten auf dem Bild, da sollte es auschauen wie auf der rechten seite.


    Hat Dogi die Verpackung schon aufgemacht, sind die Siegel aufgeschnitten gewesen? Wenn ja war die Kappe ab?


    Hi Kolliega....solche sachen will ich ned nochmals lesen :droh


    Dual,ich melde mich gleich wieder,muss kurz was machen,aber das kann nicht sein das der ned passt,wenn es wirklich ein 940er in einer 939er Verpackung sein sollte,schick ihn mir zurück wenn du willst und ich mache mal Dampf dort wo ich ihn gekauft habe,resp. ich melde mich bei Dir und bevor du Ihn mir sendest rufe ich morgen bei dem Verkäufer an...


    (habe ned den ganzen Thread gelesen,bissel stress aber ich komme gleich retour ;)!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Warum den beim Händler umtauschen, wenn er Einiges mehr an Wet hat als der der er eigentlich sein sollte?
    Teurer verkaufen, und einen richtigen kaufen, dann bleibt immernoch was für dich übrig;)

  • Zitat

    Original von dogimann


    Hi Kolliega....solche sachen will ich ned nochmals lesen :droh


    Sorry wollte dich nicht angreifen. Uebrigens mein 144 Opteron von dir läuft gut, aber den hast du ja auch schon probiert.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram


    Sorry wollte dich nicht angreifen. Uebrigens mein 144 Opteron von dir läuft gut, aber den hast du ja auch schon probiert.


    Jo klaro....no problem,aber will nur sagen,ich verkaufe ni etwas was nicht geht oder es nicht so ist wie ich es sage in dem Fall ein ungeöffneter 148er Opteron,ich habe mir das Stepping auch ned angeschaut,resp. ich habe 0535UPMW eingegeben und nie was gefunden,jetzt weiss ich wohl wieso :D


    Dual
    Gib mir per PN mal deine Tel.Nr wo du morgen ereichbar bist,ich rufe morgen gleich dem verkäufer an (SObald er um 0.900 aufmacht) und lasse mal ein riesiges Donnerwetter ab,erwarte von dennen eine schnelle und besonders gute Lösung!!


    EDIT:
    Muss nocmals fragen,den Bügel haste aber schon oben oder,damit du die CPU reinbekommst auf dem CPU Sockel,Stepping ist auch garantiert ein 0435UPMW

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()