Wohnungsräumung :)

  • Moin Leute, ich melde mich wiedermal im alten Tweakerforum!
    In meiner kleinen Wohnung muss geräumt werden, da der Platz zu knapp wird, daher verkaufe ich alle Artikel welche sich in den letzten Jahre aufgesammelt haben, obwohl ich sie kaum brauche. Ebenso hoffe ich, die Artikel zu finden welche ich schon laaaange suche um meinem Shuttle fertig waküsieren zu können.


    Ich suche:


    - 3-Nasenloch-Halterung für den AC Cuplex Rev. 1.3 http://www.aqua-computer-syste…system/product_thumb.php?
    - Innovatek CSP-750 Mark II (kleinste Pumpe, muss dicht sein) http://213.239.195.162/board/a…hp?attachmentid=4538&sid=
    - Alphacool - AGB-mini http://www.extreme-cooling.ch/images/shop/110730.jpg



    Ich biete:


    Hardware
    - Hauppauge WinTV Pal-B/G 34514 REV H142
    - Soundblaster Live! Model CT4830
    - Terratec Promedia TTS0L01-S VER 1.1
    - 2x NoName RAM PC100-222-620 (-->128MB)
    - TonerKartusche für HP Laserjet 4L/4P (PX) oder Canon Fax L 500 (FX-2)
    - Logitech Cordless Optical Mouse
    - HP externen cd-writer 8200 series inkl. Netzteil & USB-Kabel verkauft
    - Zyxel ISDN-Modem inkl. USB-Kabel & div. Kabel
    -


    Wasserkühlung
    - AquaComputer Cuplex mit Nasenhalterung für Sockel A inkl. Wunschanschlüsse
    - Kupferkühler (Marke unbekannt) mit Nasehalterung für Sockel A inkl. Wunschanschlüsse
    - Alphacool AGB3 Plexi Ausgleichsbehälter (ungebraucht) inkl. Wunschanschlüsse
    - Innovatek X-flow (rot) mit Nasenhalterung für Sockel A inkl. Wunschanschlüsse
    - Cooling-Solutions G1 mit Halterungen für Nvidia/ATI-Karten inkl. Hardcore Messing-Anschlüsse
    - Innovatek pumpControl rev.2 (1mal gebraucht)
    - div. Tüllen einfach anfragen!
    - div. Plug&Cool-Anschlüsse (die meisten Chrom/Schwarz) einfach anfragen!
    - div Schraubanschlüsse einfach anfragen!



    Luftkühlung
    - Macpower DigitalDoc5 (exkl. Sensoren/Lüfter)
    - div. Kühler/Lüfter von Hercules Grafikarten
    - div. Alu-Kühler in versch. Grössen (Schwarz eloxiert)
    - Intel P4-Kühler (für ersten 3GHz'er ausglegt) KupferKern+AluRippen inkl. Lüfter für Sockel 478 falls benötigt
    - Shuttle I.C.E. Heatpipe-Kühlungssystem inkl Sunon-Lüfter und Shuttle Lüftergehäuse.
    - grosser Plastiksack voller Lüfter. von 40x40 bis zu 120x120. Aus Metall oder Kunststoff. Für DC, aber auch solche für AC-Betrieb. NoName bis Papstlüfter bis 19W



    Sonstiges
    - Sony MiniDisc Walkman MZ-N707 inkl 10-20MDs. Soundausgang am Gerät hat Wackelkontakt!
    - Siemens LOGO! Power (Schaltnetzteil. Input: 120/230VAC Output: 24VDC / 1.3A)
    - div LEDs (hab irgendwo extrem viel rote)
    - div. elektrische Elemnte wie Tipschalter/-taster, Schalter, Taster, kleine Relais, etc..
    - div. Kabel. von USB bis zu Optisch. Fragen kostet nichts!



    Macht mir ehrliche Angebote, wir können auch mit Porto usw. verhandeln.
    Die Artikel werden nach eingetroffene Einzahlung sauber eingepackt und mit der Post versendet. Natürlich auch abholbar (wohne nähe PC4ALL)


    Sam


    Fast immer über MSN erreichbar: homerchat@hotmail.com

  • was möchtest du für diese sachen zusammen?


    - Siemens LOGO! Power (Schaltnetzteil. Input: 120/230VAC Output: 24VDC / 1.3A)
    - div LEDs (hab irgendwo extrem viel rote)
    - div. elektrische Elemnte wie Tipschalter/-taster, Schalter, Taster, kleine Relais, etc..??
    greez

  • könntest du mir mal ein Bildchen von den Schaltern etc machen, bin noch auf der Suche nach sowas.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Interesse an dem


    Logitech Cordless Optical Mouse


    Hast mir auch ein PIC oder genaue Beschreibung?!
    Preisvorstellung?


    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hardware
    - Hauppauge WinTV Pal-B/G 34514 REV H142
    analog oder digital? preisvorschlag: 15.-?


    - Zyxel ISDN-Modem inkl. USB-Kabel & div. Kabel
    interesse welchess modell ist es genau? preisvorschlag: kA?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()