Hardware, Waküzeugs, Musik-CD's und mehr *Preisupdate!*

  • So, hab einige Sachen zu verkaufen. Die Liste wird stetig erweitert.. Muss schauen, was noch alles so auftaucht :))



    Wakü-Sachen


    Black Ice - Micro II - Dual Radiator, wie neu, unbenutzt, mit Tüllen ---> Fr. 39.- inkl.


    Alphacool - NexXxoS GP2X-NV40 (GeForce 6800) inkl. Montagematerial ---> Fr. 29.- inkl.
    mit nem kleinen Sprung im Plexiglas, lief bei mir tadellos trotz des Risses, sollte vor dem Gebrauch sicherheitshalbe getestet werden


    7 x Legris - Verbinder 10mm L-Stück, neu und unbenutzt ---> Fr. 29.- inkl.


    1 x Pneumatik Adapter 10/8 auf 8/6 mm Schlauch, neu unbenutzt ---> Fr. 4.- inkl.


    7 x Legris - Anschluss 8mm gerade 1/4 Zoll, teilweiseneu unbenutzt ---> Fr. 15.- inkl.


    1 x Legris - Anschluss 10mm Winkel 90° 1/4 Zoll, neu und unbenutzt ---> Fr. 4.- inkl.




    Modding


    Zwei 80mm Lüftergitter, 1 x Skull / 1 x Counter-Strike ---> Fr. 6.- inkl.




    Musik-CD's & Co.


    Maxi-CD Set:


    Counting Crows - Big Yellow Taxi (Maxi CD, 4 Tracks & Video)
    Shania Twain - Thank You Baby (Maxi CD, 4 Tracks)
    50 Cent - 21 Questions (Maxi CD, 3 Tracks & Video)
    LL Cool J - Luv U Better (Maxi CD, 3 Tracks & Video)
    Jennifer Lopez - I'm gonna be alright (Single CD in Papp-Hülle, 2 Tracks)
    Aquagen - Partyalarm (Und ab geht's) (Maxi CD, 4 Tracks)


    Die CD's werden bei Interesse auch einzeln verkauft.
    Der Zustand der Maxis ist gut, das Case ist teilweise etwas zerkratzt, wenige Sprünge in den Hüllen
    Der Preis für alle CD's beträgt Fr. 26.- inkl.






    Über die Preise kann geredet werden. Angebote bitte entweder hier im Thread oder per PN an mich richten ;)
    Im Normalfall wird nur nach Vorauszahlung versandt. :)


    Ähm jo, die Sachen werden sehr gerne verkauft :D

  • Zitat

    Original von guggi
    ich *push* mal für dich :D



    Hehehe, merci ne nette Geste. Das weiss ich zu schätzen :D



    So, eine 6800Ultra PCI-e (SLI-tauglich!) ist noch dazugekommen.
    Die Karte ist knapp 5 - 6 Monate alt, aber noch in einem TOP-Zustand, wie neu!
    Das gesamte Zubehör incl. der Originalverpackung sind noch vorhanden. ;)


    Angebote bitte per PN an mich richten!

  • Zitat

    Original von GaleP
    die karte wirste so teuer hier nicht loswerden...




    Hmmm.... was wären deine Vorstellungen?


    Bitte kommt mir nicht mit dem Argument, dass eine 7800GT letztens für Fr. 400.-- verkauft worden ist.
    Die Karte war verschenkt, meiner Meinung nach ein Einzellfall. ;)

  • Zitat

    Original von gorilla
    Bitte kommt mir nicht mit dem Argument, dass eine 7800GT letztens für Fr. 400.-- verkauft worden ist.
    Die Karte war verschenkt, meiner Meinung nach ein Einzellfall. ;)


    Die ist meines Wissens noch nicht verkauft - der Preis war ja schlicht unrealistisch - der reine Wahnsinn :stupid


    Das ist wirklich nicht relevant.


    Aber 405.- sind wohl doch grad etwas hoch. Ich würde eher gegen 360.- gehen. Leider habe ich aber selber noch 2 X800XT (oder glücklicherweise?), so dass ich sie nicht brauchen kann. Für 360.- würde ich sie aber auf jeden Fall in Betracht ziehen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *push*



    Eine kleine Preisänderung!


    Die 6800Ultra ist nun für Fr. 355 inkl. zu haben!


    Preisangebote können jedoch gerne per PN an mich gerichtet werden, mit mir lässt es sich verhandeln ;)

  • Vielleicht noch als Hinweis für Interessenten an schnellen aber dennoch günstigen Grafikkarten:


    Die billigste lieferbare (!) 7800GT kostet 520.-, immerhin fast 200.- mehr!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."