bin momentan an einem ris-server zu implementieren, resp. einfach zum laufen zu bringen. dieser befindet sich im moment in einer testumgebung.
nun suche ich leute, welche darin schon erfahrungen sammeln, gute doks empfehlen oder mir bei kleinen problemchen weiterhelfen könnten.
mein jetziges problem: ich versuche einen hp/compaq dc7100 client über ris zu installieren. das booten von der pxe-umgebung läuft, ich kann auch die domain ansprechen und die installation initialisieren. leider kommt er dann nach dem starten der eigentlichen windows installation mit der fehlermeldung, dass keine treiber für die netzwerkkarte vorhanden sind. die meldung ist: "The operating system image you selected does not contain the necessary drivers for your network adapter...". die netzwerkkarte ist eine broadcom netxtreme gigabit.
die treiber habe ich aber unter dem \i386 ordner der betroffenen installation auf dem server zur verfügung gestellt, sowie auch den binlsvc service frisch gestartet... leider ohne erfolg. anscheinend sei das problem, dass der manufacturer-name nicht sauber ausgelesen wird...
öhmm... irgendwer nen plan?