Skizze in C4D?!

  • hallo leute ich wolte mal fragen ob mir vilecht jemand mein case das ich mit skizzen gezeichnet habe irgend wie 3d machen könnte oder mir es erklären wie das geht...
    ich hätte c4d zur verfügung..


    besten dank


    m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

    Einmal editiert, zuletzt von redm4n ()

  • Ehrm, ist etwa das gleiche wie du fragen würdest: "Wie baue ich ein Auto zusammen?"


    Sei mir nicht böse aber im Inet gibt's genügend How2's, dass es nicht sinnvoll wäre dir gleich die wichtigsten Funktionen hier zu erklären. :)


    Aber wenn du ein konkretes Problem hast kannst du mich jederzeit eine PN senden.

  • okay danke!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Bleistift, Papier und Farben => Ganz geile Skizzen :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • das C4d ist zwar n hammer program, aber relativ komplex für einfach ne skizze für n case! habe jedoch auch keine anleitung zum "einfach so rübergeben"...
    aber k.a. villeicht hilft ja google weiter!

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Zitat

    Original von reN
    betreffend C4D ist wohl melloman der kompetenteste hier im Board


    Darf ich lachen?


    Ich habe geschlagene fünf Jahre mit dem Tool in der Spielentwicklung gearbeitet. :)

  • schreib ne pn...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Darf ich lachen?


    Ich habe geschlagene fünf Jahre mit dem Tool in der Spielentwicklung gearbeitet. :)


    konnte reN dies wissen?
    heiiii gleich lachen etc... oje, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP


    konnte reN dies wissen?
    heiiii gleich lachen etc... oje, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen


    Fühl ich mich doch gar nicht, wollte einfach meinen Senf auf ironische Weise loswerden ;)


    Nix für ungut Mello