[T/V] Radeon X800XL

• Guten Abend die Herren.

Ein Kollege von mir (nicht gerade das hellste Köpfchen) hat sich eine Gigabyte X800XL (PCI-E) gekauft.
    Als er die aber zu Hause in seinen Dell Rechner verpflanzen wollte, hat er gemerkt, dass er ein AGP Board hat (Socket 478) :gap

Nun meine Frage: Gibt es hier jemand, der eine gleichwertige AGP Grafikkarte gegen die X800XL tauschen möchte?
    Oder würde sie jemand die Karte zu einem angemessenen Preis kaufen?

Graka:

Gigabyte Radeon X800XL; 256 MB GDDR3; 256bit; HDTV; DVI-I; VIVO; PCI-Express!;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• Wie wärs mit zurückbringen/umtauschen?
    Oder ist sie gebraucht gekauft?

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Ich nehme an, er het's erst gemerkt, als sie schon ausgepackt war und beim Reindrücken irgend etwas nicht passte :D

Bei den RAM kann man ja wenigstens andersherum probieren, das geht bei Grakas schlecht :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()