billigen TFT

  • ich suche für weihnachten einen tft als geschenk für meinen vater.


    er macht meistens textverarbeitung drauf und surft ein bisschen... somit habe ich also folgende anforderungen:


    - 15" oder 17/18/19"
    - reaktionsgeschwindigkeit nicht relevant
    - wenn möglich mit DVI-anschluss
    - kein zu dicker rand, ohne schnickschnack wie lautsprecher etc (optimal wie viele modelle von Samsung)
    - gute farben/kontrast (sicher besser als sein 3 jahre alter crt)
    - ca. Fr. 200.-


    thx schonmal für eure angebote :)

  • Zitat

    Original von n0m3k
    ey ja für 200.- kaufst nen neuen guten :)


    das kannst du vergessen! die beginnen bei ca. 250.- und das sind noch keine "guten" und meistens ohne dvi.


    dann wäre ein 1-jahr alter tft, der mal um 500.- kostete die bessere wahl. es geht ja noch weile - bitte angebote PNen oder hier rein. thx ;)