Projekt: Mystical

  • Zitat

    Original von Snipa
    möchte dich aber noch bitten, ab und zu Satzzeichen zu verwenden. nicht dass man beim lesen Kopfweh bekommt ;)


    shut!
    alors snipa, écris une fois tout en français et sans fautes, apres on verra...
    moi je ne saurait pas le mot "stichsäge" en français.


    bon travail akis!


    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]





  • Merci !


    Ich hoffe mal das ich alles hinbekomme ohne zu stressen. Ich versuche gerade einen geeigneten kleber zu finden. Mit Sekundenkleber sollte es gehen, doch ich find den nicht mehr.



    @ djmania: Mit Glück ist das Case an der Bösingerlan zu sehen.

  • Du kannst so dünnes Blechzeugs besser mit der Stichsäge schneiden, wenn du das zu bearbeitende Teil mitsamt einer Holzunterlage schneidest.
    Am besten an geigneten Stellen mit kleinen Schrauben fixieren.
    So verbiegt es weniger und man kann es besser bearbeiten.

  • häte das mit kleinen löcher gemacht und dann die zwischenräume mit nadelfeile ausgefeilt, ist ne heiden arbeit und fingerspitzengefühl das es nicht knickt. aber wie sagt man so schön übung macht den meister. legs am besten auf die seite und wenn es dirch nechtse woche stört dann machst dus wider neu :) und wenn nicht ist auch io ;) ;)

  • so es geht weiter


    wie ihr ja shcon wisst hab ich das tribal für die frontklappe


    also damit das tribal auch licht bekommt hab ich mal löcher gebohr


    die durften natürlich nicht ganz durchs plexi


    damit ich alles verkablen kann hab ich hinten einen kanal gefräst oder sollte ich besser sagen mit dem dremel auf 33000rpm alles abgefackelt :D


    damit man das später nichtmehr sieht gibts eine abdeckung


    so das wars ich geh jetzt gleich noch etwas weitermachen damit ich möglichst schon morgen mit dem lackieren beginnen kann sonst wirds etwas knapp bis zur bösingerlan



    djmania du hast doch ncihts dagegen wenn ich an der lan dem case die Hardware einbaue den sonst hab ich keine Zeit noch zum kolleg zu fahren damit ich dessen HW habe.

  • schlechte nachricht :(


    ich kann das gehäuse nciht bis zur lan morgen beenden weil es einfach zuviele stellen hat dei nochmal einen lackschicht brauchen aber lack kann ich frühstens in einer woche kaufen gehen aber ich mach das lieber gründlich als nachher ein halbfertiges schlechtes Ergebnis zu haben. :(



    djmania schade das ich es nicht an der bösingerlan zusammenbauen konnte tut mir leid :(

  • ich hab mal wieder ein update für euch


    Ich hab heute nochmal alles zusammengestellt und gesehen das ich an manchen stellen noch etwas korrigieren muss auf den bildern scheint es das es viele helle bzw. weisse stellen hat diese sind in wirklichkeit aber kaum von den anderen flächen zu unterscheiden trotzdem wird noch die eine oder andere kleine stelle nachbearbeitet



    so und jetzt ist pic time


    von vorne

    von hinten


    von der seite


    kommentare sind erwünscht aber das mit den hellen stellen hab ich schon erklärt das müsst ihr also nichtmerh kritisieren da das so oder so weggemacht wird


    und lackieren war noch nie meine stärke :( deshalb hats auch die eine oder andere Nase gegeben :(

  • Zitat

    Original von GONJOO
    s grien chund geil ala giga tv... isches denne hochglanz ??? das wäri de hammer...


    ja es ist hochglanz grün aebr das grau ist matt also ein schöner Gegensatz die Farben sehen am gehäuse genau so aus wie isch es mir vorher vorgestellt habe nur hatte es eben 2 nasen gegeben die nicht so schön aussehen aber ich denke wenn es im keller nicht so kalt wäre, wäre es besser geworden aber ich will halt im winter auch modden :D

  • kann gut sein bisher sah man überall nur blau oder rot mit mit schwarzer lackierung ich wollte eben mal was anderes machen auch wenn es ein vergelichsweisse kleiner mod ist zu meinem nächsten projekt dieses wird auch weider grün weils halt einfach meine lieblingsfarbe ist und ich rot nicht mag und es genug blaue gibt aber wenn jemand etwas neues plannt würde ich ihm orange empfehlen das sieht sehr fein aus und ist auch selten