Da ich jetzt ja seit einer Woche mit meinem Ice-case fertig bin wird es höchste zeit mit einem neuen Projekt anzufangen. Wie ich zwischen durch schon mal gesagt habe hab ich einm Kumpel mein Case gezeigt der hatte wirklich keine Ahnung von Casemodding. Der war dann auch sofort total begeistert von meinem Mod und wollte unbedingt auch soetwas. Unter normalen umständen würde ich jedem solchen sagen das er selbst etwas bauen soll ich ihm aber dabei helfen könnte. Bei ihm mache ich aber mal eine ausnahme da er ziemlich beschäftigt ist mit Progaming und anderem, er hat also wirklich keine zeit dafür ausserdem ist er nicht gerade begabt wenn es um gute ideen geht. Das er ein PG ist ist schon zu glauben wenn man sieht gegen wer er so gewinnt.
in CS gegen leute vom AoD-clan
und in WC3 hat er auch schon gegen Spirit_moon gewonnen (einer der besten NE spieler) er hatte dort auch schon lvl 42 aber das war vor dem reset.
Er bezahlt mir 100.- CHF für den Mod darüber hinaus will er nicht gehen. ich muss also etwas sparhaft arbeiten und ich werde ihm auch das eine oder andere schenken das ich so zuhause rumliegen hab. das mach ich dann wieder gut in dem er mir das eine oder andere mal etwas zu trinken bezahlt
zum Mod an sich:
die Grundlage ist wieder ein altes Case
das ich wieder gratis bekommen habe wegen der begrenzten mittel,sind nicht gerade eine wasserkühlung oder ein touchscreen zu erwarten aber eine schöne Lackierung, eine komplett neue Front aus MDF und eine hübsche beleuchtung mit LEDs ausserdem gibt es wahrscheinlich eine art PCI/AGP-karte stealtmod und schönere kabel. bei den Farben hab ich so an ein elegantes titangrau gedacht und einige schöne akzente mit einem leuchtenden Orange oder einem giftgrün jenachdem wird auch die farbe angepasst welche farbe genau verwendet wird bestimmt dann er.
pic vom Case:
(zerlegt)
und eine der seltsamen nieten die noch da sind
die Planung ist soweit eigentlich abgeschlossen nur die idee für ein schönes und aussergewöhnliches aber simples symbol brauch ich noch am besten sollte noch eine passende windowform und eine etwas grössere variante dabei sein die dann auf die rechte seit lackiert wird. vielleicht hat ja da einer von euch eine idee
bis jetzt hätte ich diese möglichkeiten:
ambigram (sehr schwer und für die seitenwand und das window nicht passend)
oder soetwas ( ist aber eher langweilig weils das sicher schon gibt)
http://hochwald.tripod.com/sig…hvoltage/high_voltage.png
oder ein griechischer buchstabe ( die haben eine intressante form)
noch ein symbol
Tribal (dazu lässt sich sicher eine schöne windowform finden)
das hier
einkaufen gehe ich wahrscheinlich dieses wochende und dann kanns losgehen.