• habe den vorgäger uns muss sagen, die idee ist genial, jedoch unterstützte das WLAN teil kein WPA und das display war absolut miserabel, aus 2 meter nicht mehr zu lesen.

  • Ich habe von Netgear einen MP101. Hab den schon ne ganze Weile und bin recht zu frieden mit dem Gerät an sich.
    Es hat ebenfalls nur WEP, dafür einen Ethernet Anschluss, welchen in benutze.


    Ich denke das wird beim neuen Noxon auch so sein. Das Gerät alleine ist ziemlich dumm. Es brauch einen Server im Netzwerk, der ihm die ganzen MP3 als Stream zuspielt. Selbst wenn man nur Webradio hören möchte. Wenn man sowieso einen Rechner hat, ist das ja kein Probem. So ists denn auch bei mir.


    Die Software die mit meinem Gerät mitgeliefert wurde war recht schlecht. (Die meisten Geräte dieser Art verwenden die selbe Software einer Drittfirma.)
    Es gibt aber den Musicserver von twonkyvision.de, der gratis ist und mich bis jetzt uneingeschränkt überzeugt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Als Server werde ich einen PIII einsetzen, das ist mir bewusst das es das braucht und es stellt kein Problem dar....
    Beim Noxon 2 wird das twonkyvision gleich mitgeliefert :D