• Naja hmm ein X-Box 360 game kostet etwa 99fr. ein pc game 75 und das ist dann schon viel für ein pc game.... aber wer die augen verschliesst naja pc rulez!


    greez m4n in red


    ps: netgame ig chume!
    ps2: s chästli vor x360 isch nor rächt geil zum zocke ha gester im inter. gamet! hätti nid dänkt! naja aber susch.....

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Konsolengames waren immer teuerer. Zudem denke ich das sich der Preis bei 89.- einpendeln wird..... Zudem hat das Ganze nix mit Augenverschliessen zu tun :stupid


    BLJ


    Es geht mir ja darum das du mit ner Xbox360 ein Spielfähiges Etwas in der Hand hast und mit ner 7800GTX eine Grafikkarte. Wobei ersteres sogar billiger ist.... Wegen dem TV, beim PC brauchts auch nen Moni :P

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich warte eh noch bis ModChips kommen :D


    Wirds wohl kaum geben, leider, MS scheint die Hausaufgaben gemacht zu haben! Villeicht findet sich dennoch ein weg...


  • Xbox 360 angespielt und enttäuscht gewesen :rolleyes
    Die Grafik ist ja schön und gut, aber die Kantenglättung ist zum :kotz
    Falls mich nicht meine Sinne getäuscht haben, sind bei diesem Race Game (ka wie das heisst), das ich gespielt habe, Pixelfehler aufgetreten :schimpf
    "Günstige" Konsole, teuere Games und schlechtere Quali als mit einem ordentlichen PC -> als Singleplayer uninteressant!
    Einzige Pluspunkte: endgeile Controller und natürlich der Multiplayer Fun-Faktor

  • Du hast wohl PGR gespielt.... Dort fand auch ich die Grafik ned gut. Geh zurück in den Laden und spiel CoD2, dann äussere dich wieder.... :D
    Zudem werden die Spiele in nem halben Jahr bis 1 jahr nochmal besser aussehne mit dem Unterschied das man dann keine neue Graka haben muss..... :gap

  • Ich wollte ja CoD2 oder was anderes spielen, aber die lassen nur dieses verkrüppelte Renngame drauf laufen :schimpf
    Nur CoD2 wird sicherlich auch nicht besser aussehen als auf dem PC...
    Die Xbox bietet ja keine wirklich exklusiven Games wie Nintendos Konsolen, deshalb würde ich viel eher die nextgen-Konsole von Nintendo statt diese Migrosoft Kiste kaufen..

  • He he, schon reduzierst du die Konsole wieder auf MS....
    Das es besser aussieht als auf nem PC habe ich ja nie gesagt, es wäre schlimm wenns so wäre. Exklusive games auf der Xbox360? PGR 3, Amped 3, Perfect Dark Zero, Kameo... nur um mal die des Startlineups zu nennen...

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wirds wohl kaum geben, leider, MS scheint die Hausaufgaben gemacht zu haben! Villeicht findet sich dennoch ein weg...


    bestrebungen dazu sind auf alle fälle schon lange in gang...


    free60 Project


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von freshp
    He he, schon reduzierst du die Konsole wieder auf MS....
    Das es besser aussieht als auf nem PC habe ich ja nie gesagt, es wäre schlimm wenns so wäre. Exklusive games auf der Xbox360? PGR 3, Amped 3, Perfect Dark Zero, Kameo... nur um mal die des Startlineups zu nennen...


    Toll... das sind keine Games die wirklich innovativ sind und KEINE Konkurrenz auf anderen Konsolen/PC haben.
    Ich spreche hier so von Games wie die Teile mit Mario (Super Mario, Mario Kart,...), Metroid Prime....

  • BLJ: Man kann die Grafik auch nicht nur auf die Auflösung reduzieren. Der Shaderoutput ist auf dem PC auch öfters mal der begrenzende Faktor....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • freshp


    und warum sind die preise tiefer?


    weil man bei pc games keine hardware kosten reinholen muss!



    greez m4n in red


    ps: warte uf d E3!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Toll... das sind keine Games die wirklich innovativ sind und KEINE Konkurrenz auf anderen Konsolen/PC haben.
    Ich spreche hier so von Games wie die Teile mit Mario (Super Mario, Mario Kart,...), Metroid Prime....


    Das dir Mario besser gefällt ist wieder einmal Geschmackssache.....



    @M4n in red Nehemn wir mal an das du im Jahr 10 Games kaufst, macht 10x15.- mehr, Summa Summarum 150.- pro Jahr. Sag mir wie man seinen PC mit 150.- im Jahr Up to date halten soll? Es hat eh keinen Sinn jetzt konsole und PC zu vergleichen!

  • btw ich habe keine Konsole :D
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Games persönlich gut finde, aber sie sind wenigstens innovativ und exklusiv!


    freshp: 100-75 = 25 und nicht 15...
    Das sind also 250 Fr pro Jahr bei 10 Games, des weiteren muss man sich PC Games nicht unbedingt kaufen, da man sie ja von einem Kollegen ausleihen und xxxxxx kann.

  • Ich ging von nem 90.- pro Spiel aus, da es sich wie immer so einpendeln wird. Raubkopieren lassen wir eh uas dem Spiel.... ;)


    Zu Innovativ und Exklusis sage ich nix. Jump & Runs, Comic Rennspiele und Ego-Shooter gibts zu Genüge auf allen Konsolen. Zudem ist Mario und Mario Kart nicht im geringsten Innovativ!

  • Zitat

    Original von freshp
    Zudem ist Mario und Mario Kart nicht im geringsten Innovativ!



    Das ganze Mario-Zeugs ist nun mal halt Kult, das ist unbestritten.
    Zudem erscheint Mario lediglich auf den Nintendo-Konsolen und Handhelden.
    Leute, welche dies zu schätzen wissen, kaufen sich schnell einmal eine Gamecube oder nen Nintendo-Handhelden.


    Ach, wenn ich an Mario denke kommen bei mir Erinnerungen hoch. Wie ich früher mit meinen Brüdern um den Gameboy gestritten habe, einfach verrückt :D:gap
    Mario ist einfach in den Gedanken der Menschen verankert wie kein anderes Spiel!



    Ob nun PC oder Konsole. Alles hat seine Vor- und Nachteile. PC's sind teuerer, keine Frage. PC's sind momentan deutlich vielseitiger als Konsolen.


    Bei den Konsolen hat man jedoch deutlich den grösseren Spassfaktor. Sprich, Game rein, TV & Konsole an und los gehts. Um mit Freunden gemütlich in der Stube zu zocken ist ne Konsole einfach göttlich :)


    Es gibt viele Argumente ob nun Konsole oder PC. Schlussendlich sind es die eigenen Vorlieben sowie in vielen Fällen das Budget, welche entscheiden ob PC oder Konsole.
    Ich persönlich habe keine Konsole zu Hause, bis auf den Nintendo NES sowie eine PS1 aus den alten Zeiten.

  • ist es mittlerweile wircklich schon so weit, das eine konsole fast nur noch nach der grafikleistung beurteilt wird?


    was bringt es wenn man sich die beste grafik konsole kauft, und die games bzw. gameplay nicht gut ist..


    Zeig dem typischen neuzeit gamegrafikfreak mal ein altes game.


    duke nukem 3d, mario kart usw.. der wird das wohl gar nicht erst zocken weil die grafik so scheisse ist, geschweige denn könnte er sich vorstellen das sowas überhaupt fun machen kann..

  • duke nukem aufm N64 hab ich letztens gespielt. Sorry, da macht man sich echt die Augen kaputt. Aber Nintendo hat wirklich die besten Funspiele ever.
    -Super Smash Brothers Melee (boah macht das Fun)
    -Mario Kart
    -Goldeneye 64 (danke Rare, du hast die besten Spiele auf dem N64 gemacht)
    -Vigilante 1 + 2


    Das einzige absolute Top Funspiel auf der "alten" XBOX ist imo "Mashed" und "Kung Fu Chaos"

  • freshp


    hab mir heut nacht noch eine geholt ;) *premium*
    ich selber komm aus zürich, war jedoch gestern bei ner kollegin in wil st.gallen, auf dem nachhause-weg hab ich rasch beim interdiscount in wil angehalten, machte mitternachtsverkauf =)

  • Dark-Saint Erfahrungsbericht, los los! Welches Game hast du dir gezogen?


    gorilla Habe nicht gesagt das die Mario Serie schlecht sein, im Gegenteil finde die Serie selber geil. hat aber nix mit Innovativ zu tun. Da es ja nur jeweils wieder aufgewärmt wird....