1GB GeIL PC4400 UltraX - VERKAUFT!

  • Ja ich weiss ja nicht - eine Community mit mehr als 1000 Members...


    Ich weiss nicht, was ihr euch vorstellt - es gibt sicher RAM, die noch höher gehen - vielleicht 325MHz, und vielleicht auch noch mit 2.5-4-3-7 oder 4-3-6 oder 3-3-7, nur


    das merkt keiner, und vor allem gibt's die niemals zu diesem Preis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die ONE TCCD haben mich 200 Euro gekostet, die CH Mwst wurde mir geschenkt :D
    Aber die scheiss dinger machen mir schon bei den von Geil spezifizierten 300 @ 2.5-4-4-7 Fehler im Memtest, sogar bei 2.8v :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich sag's ja ;)


    Bei h-h-e kosten sie sogar €235+€20 = 400.- + MWSt. + 10.- CH-NN = 440.- (bei memory-configurator nicht mehr lieferbar)


    Und die neuen GeIL ONE bringen's offenbar nicht mehr...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    hey ich dachte wir hätten da was abgemacht... ;)


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Sorry, aber die laufen dermassen gut - das wusste ich damals noch nicht - für den offerierten Preis: no way ;)


    Sorry sas ich hier mal das Thema wechseln tu, aber das find ich nicht ganz i.o. von Sh@rky, denn abgemacht ist abgemacht.


    wollt ich nur mal loswerden
    Herzi


  • nene sh@rky hat schon Recht :) Ich würde es auch nicht machen :)

  • Für klingt das so, ok du kannst es haben, und nachher kommt er, ein anderer bezahlt mehr, ich gebs dem.


    Theoretisch hattet Ihr einen mündlichen Kaufvertrag, aber wenns für dich i.o ist.


    So jetzt wieder zurück zum Thema
    Herzi

  • Zitat

    Original von Herzi
    Für klingt das so, ok du kannst es haben, und nachher kommt er, ein anderer bezahlt mehr, ich gebs dem.
    Theoretisch hattet Ihr einen mündlichen Kaufvertrag, aber wenns für dich i.o ist.
    So jetzt wieder zurück zum Thema
    Herzi


    Du hast ja überhaupt keine Ahnung, was Freccia und ich da zusammen gedealt haben, oder?


    Also halt Dich da bitte raus :droh



    Das wird ja immer schöner hier... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Die ONE TCCD haben mich 200 Euro gekostet, die CH Mwst wurde mir geschenkt :D
    Aber die scheiss dinger machen mir schon bei den von Geil spezifizierten 300 @ 2.5-4-4-7 Fehler im Memtest, sogar bei 2.8v :schimpf


    2.5-4-4-7-1T oder 2T?


    Die garantieren nicht 1T ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."