[W/V]Pocket PC, mit GPS

  • Ich verkaufe mein Garmin M5 ca 6-7 Monate


    Besondere Merkmale:


    * Windows Mobile 2003 für Pocket PC, Second Edition
    * Intel Xscale Processor, 416MHz
    * Speicherausstattung: 64 MB Flash-ROM plus 64 MB RAM
    * Sofort einsetzbar. Detaillierte Strassenkarten der Schweiz, von Oesterreich, der südlichen Hälfte von Deutschland, der östlichen und südlichen Teile von Frankreich und der nördlichen Hälfte von Italien bereits auf einer 512 MB SD-Speicherkarte installiert.
    * Transflektiver 3.5-Zoll-Touchscreen, 320 x 240 Pixel, 65000 Farben
    * Abmessungen nur 128mm x 72mm x 18mm
    * Gewicht nur 162g
    * Wechselbarer Lithium-lonen-Akku mit 1250 mAh Kapazität für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb mit GPS
    * Ausklappbare GPS-Antenne, zusätzlich Anschluss für externe Antenne
    * Garmin Que Technologie, einzigartige Integration der Garmin Navigationsfunktionen mit den PDA-Grundfunktionen
    * SD-Karten-Erweiterungsschacht, SDIO-kompatibel
    * Bluetooth Kurzstreckenfunk integriert


    NP: war 1499.-- wär zu haben für 800.--



    Hersteller


    Herzi

  • *MegaPush*


    Sagt mal was Ihr für das Teil zahlen würdet(was man verlangen darf, NP war 1499,-- bei Toppreise.ch findet man das Ding für 1200.--). Da ich mir ein neuen StreetPilot gekauft habe, steht das Ding bei mir nur rum.


    Herzi

  • JA, Pocket PC, mit MS Office, Spiele(Solidär, und **** name entfallen) sind dabei, und auch alle anderen Anwendungen die auf WindowsMobile laufen, funzen ohne Probleme. Auf dem Gerät lassen sich auch andere Garmin karten benutzen, zum Wandern die ToPo Schweiz (da sind alle Wanderwege drauf) zum Beispiel.




    - iQue M5 PDA/GPS
    - Dockingstation mit USB-Anschluss
    - Netz-/Ladegerät für weltweiten Einsatz (100 bis 240 Volt) mit US-, GB- und Euro-Steckeradaptern
    - Setup CD-ROM mit Sync-Software und PDA-Anwendungen
    - CD-ROMs MapSource City Select Europa
    - Vorprogrammierte 512 MB Speicherkarte
    - Displayabdeckung
    - Metallstift
    - Saugnapfhalterung zur Befestigung an der Windschutzscheibe, mit Adapterkabel zum Anschluss an Zigarettenanzünderbuchsen mit externem Lautsprecher



    Herzi

  • wieviel wäre bei dir die absolute herzschmerz grenze?


    ich kann dir schon einen preis nennen nur würdest du nicht daruf eingehen. .und übers ohr ziehen will ich dich natürlich auch nicht.. geschweige denn von übers ohr hauen.


    hast du noch garantie auf das gerät?

  • Ja Das gerät ist jetzt 8Monate alt,also 4 Monate Garantie, läuft 1a, nenn nen Preis wo du zahlen würdest, kann ja immer noch nein sagen.



    Herzi

  • *Push*


    letzeter versuch, ansonsten vertaubt das Ding halt in der Schublade, Preis ist verhandelbar.


    Edit: räum schonmal die Schublade aus.


    Herzi

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    300.-


    Etwas mehr sollte es schon sein, NEU Kostet das Ding immer noch 1189.-- billigster bei Toppreise.ch


    Meine Schmerzgrenze liegt für tweaker bei 600.00 also rund 50% unter dem aktuellen Neupreis.


    Herzi

  • Zitat

    Original von aixo
    Frage aus Neugier:


    Was kann dieses "Garmin" mehr, als ein Acer n35.


    Gruss
    aixo


    Andere Kartensoftware, ich kenn die Destinator Software nicht, aber bei Garmin kann man einstellungen machen bezüglich Fahrzeug, Füsgänger, Aoto/Motorad, Rettungsdienst, Lieferwagen und LKW und dan werden Die berechneten Routen dem angepasst, hab schon einige LKW fahrer fluchen gehört übers TomTom, da sie vor ner Brücke, Unterführung standen wo Sie nicht drüber/durch durften/passten. Zudem ist kartenmaterial von 23 Länder dabei. Zum weiteren ist im Garmin M5 ein schnellerer CPU verbaut. Man kann andere Kartensoftware von Garmin drauf laufen lassen,z.b. ToPo Swiss


    Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    nichts!! Garmins kosten einfach viel!


    Auch nicht ganz, andere Frage was kann ein BMW mehr als ein VW ?


    Der Garmin hat sicher den einen oder anderen vorteil, In den Statten ist Garmin in sachen GPS der führende Hersteller. Er beachtet Fahrverbote, Routet nicht über Fussgängerwege. (jap so sachen gibts auch)


    Herzi

  • Zitat

    Original von Herzi


    Meine Schmerzgrenze liegt für tweaker bei 600.00 also rund 50% unter dem aktuellen Neupreis.


    Herzi


    Mit Schmerzmittel 500.--

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    ich bin mir sicher das du das ding bei ricardo besser wegbekommst als hier....


    THX für den Tip, doch die sache hat sich erledigt, da ich immer wieder mal ein neues GPS kaufe, hat mir der Verkäufer jemanden zugehalten der einnen gebrauchten M5 sucht. :)