SMS Absender 800

  • Also - da meine Freundin auch solche SMS erhalten hat, hab' ich mal die Hotline angerufen.


    Das ist ein ganz normales live update für die SIM-Karte!


    Falls kein Fehler gemeldet wird: einfach löschen
    Falls ein Fehler gemeldet wird: Hotline anrufen (0800 55 64 64) und Fehler code angeben.


    Das ist alles ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, wenn Du den Fehler nicht meldest....


    was soll das? Ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll ;)


    Offenbar sind Bestrebungen im Gange, dass man sich im Ausland irgendwie nicht mehr mit Passwort einloggen muss oder so (hab nicht noch lange nachgefragt, weil's mich eh nicht betrifft). Solche Sachen werden eben über diese SIM-Karten-Updates gelöst.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Boriz
    Naja hab das gestern bei nem kollegen gesehen und ich melde mich nicht bei ihm für sowas wenn es ihm schlussendlich nichts bringt. ;)
    Danke für die Info


    Du könntest ihn aber evtl. beruhigen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."