REISE IM UNTERWELT

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    aberaber frenchie, käse mit grüner rinde ist nicht gut... :nono


    ich habe er methode gefunden aus dem pilz von roquefort ein super rauch pilz zu machen darum.


    seit dem rauche ich nicht mehr mein spanteppisch aber Roquefort joint yuppi

  • nich'ts im sicht seit tage einfach nicht's im sicht, nich einaml ein kleine stück erde, es ist so öd hier unten. Man suchen vergeblich nach ein freunde es geht alles so schnell in dieses ADSl autobahn das kein mehr sich zeit ein pause zu machen.


    Aber was sehe ich jetzt weit weg entfert eine kleine spitze, könnte es ein kleine Insel versteckt irrgendwo ind der Web, endlich nicht mehr allein. Ich sehe sogar ein rauch saule von weit weg richt es and doener kebab.


    Ja es ist ein insel, das muss ich gerad der urs erzählen :stupid


    sobald ich an dieses Insel angekommen bin schreibe ein bericht


    bis bald aus der unterwelt

  • salu alle freunden und freudinen, bin weider da, ja ja war ein lange zeit unterwegs, habe mir ein kreuzfahrt gebucht, und so hüpfer von inseln zu inseln gemacht. Es war mittlerweil so langweillig unten im case, alle kumpeln weg, auch beim CS keine da, die habe lang gesucht bin wieder einmal in netzt unterwegs gsi, und sowas habe ich noch nicht gesehen, überall kleine schiff, mit oder ohne kanone, und diesen kleinen troll die dauern stein werfen das war so lustig, und vielen böse die dauernd bei nachbar inseln was klauen gehen, hehe und es hat sogar ein tweaker team, die habe so als logo kleine Kaki gold nuggets, total durchgedreht.


    Und den bin ich wieder zu meinem case gegangen, ein Scheidung hat mir vielen trauer gegeben, habe mir von mein 533 getrennt, aber über dieses story werde ich noch berichtet weil das schmerz noch zu grosse ist.


    bis bald aus der unterwelt

  • verdammt nochmal habe noch nicht das weg nach draussen gefunden. Es hat sich da unten so viel geandert, neuen kollege, neuen port, alles neue. Man hat schon die alten so schnell vergessen, in altersheim des computerleben verschoben, lange haben die gedient und uns freude gegeben,


    Ich melde mich mal bald wieder, zuerts muss ich verstehen wieso ich alles doppel sehen in diesen neuen computer, doppel grake, doppel cpu, alles in doppel, und das ohne überschreitunfg des 0.5 mille grenze.


    bis bald aus dem unterwelt

  • hehe dr frenchie isch wieder ume :D


    Welcome back !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!