REISE IM UNTERWELT

  • bonjour,


    nein nein nichts droge, es hat von lange zeit begonne
    da war ich noch ein mensch von oben, die von unterwelt haben nahme getrage wie amstrad oder commodore. die haben sich scheibe geschluck so gross wie LP und um was zu kalkuliere war multiplan der hammer.
    Und dann ist ps1 und compaq gekommen, mit grosse cow boy schuh und der ertste tragbare PC, im form ein nähe maschine und ein brain mit nahme 80186, preis damals um die 6000 chf, ein genial zeit wir, wahre echte pionner, da habe noch ein fast verschwunde sprace geschriben die URSPRACH : assembleur.
    Haber kein angst wir wahren im urzeit, aber meine zigaretten....... habe ich nicht mit 2 feuerstein angezundet aber mit die lotengeräate war pflicht damals ohne löten kein laufenden geräte. Von overclocking nicht zu rede da war eher underclocking.
    Un einem morgen eine sehr hochtöninge sekräterin am telefon : diesen neueu kiste die uns das arbeitet wegnehmen lauft nicht.
    Also alle check point per telefon lauft immer nocht, ab ins auto und ich stehe vor dieses tastatur profi die aber immer noch auf sein ibm kugel schreibt, diese schöne maschine die die welt des sekretariat befreit haben, ich habe immer getraumt eine IBM Kugle schreibmaschine zu sein, und jede mich von diesen feuer rot nägel mich die rücke streichlen zu lassen. Ein kleine schrei dieses büro wachfrau hat mir aus meinem traum rausgeholt : UND WAS MACHEN SIE JETZT DAS ES LAUFT.


    Nach ein kleine rundblick die sich bei die sekrätärin immer angehalt haben sehe das teufel selber.


    Mein bootdiskitte auf ein metal tafel mit ein magnet drauf war für mich noch schlimmer als die tägliche pickel auf die nase meinen sekrätärin.


    2 tage später habe ich adieu gesagt zum oberwelt, und mich ind die unterwelt asyl gesucht und seit dem reise ich mit web von tastatur zum tastatur rund umd die welt und las micht täglich von tausende feuerrot fingernägel der rucke kratzen.


    aber ein frust habe ich wieder, wie mache ich wen die tasttatur kein kabel hat.


    alala die modernisation.................

  • AMALA DÜCTUM


    ich war geradi im Izmir


    mein kollege aus Izmir sage mir gehe du im Lian Gehaüse, dort gibtz PC Döner 4 alle :


    2 scheibe CD, gefühlt mit 512 gr Ram, 21000 milligrame MadOnion, und kostet nur 9700.


    Ich bestelle die : Tweak Kebab, war super aber nacher immer gehe zum PC, weil ich immer mer diesen madonion wollen kaufen

  • bonjour bonjour bonjour, nein nein sagen sie nocht das ihr auf meinen nachrichten gewartet haben. ich war in die ferien in meinen heimat stadt ja ich bin nicht ein berliner aber ein Pariser 8o 2 woche in der stadt die liebe olala, raus vom unterwelt raus im leben , das erste das ich gesehe habe ware antiviren mensch so gennante polizist auf rollerblade, und mountain bike wer hat im paris zuviel amis serie gesehen, noch dazu habe ich innerhalb 2 woche 2 streit erleben, sogar im unterwelt gibt sowas nicht, aber paris ist hat seine preise 8 euro für ein stange. 4 für ein kaffe und das nich auf dem Champs elysees, paris ist aber schon, es gibt überall diesen parisienne nein nicht die zigi die mit 2 beinen immer elegant, immer schon, immer Frau, es gibt auch ein metro ohne lockfüher, METEOR ist seine name vorteil er mach nie eine streit, da habe ich auc ein kulinarische neuheit gesen : Couscous a la grec ein mischung aus souvlaki un merguez, a paris je t'aime, aber für die tweaker ein bisschen arm, habe lang gesucht kein tweak paradies läde keine PC POUR TOUS icr verstehe sicher was meint PC4ALL. So und ich komme zurück und es gibt streit auf dem board vive la vie, so ich tauche wieder, das kann ich sagen morgen kommt ein dusch anlage für mein CPU und VGA, bis bald aus der baldige unterwelt.

  • bonjour bonjour, ich bin oben im oberwelt, jaja, ich weiss aber nicht ob ich zurück im unterwelt gehe, die kollegen, Alpha, Pal, und co. sind böse, oui oui und warum : ich komme mit madame koolance, so eine leise dame in einem kleid vom Giorgo Chieftec. Muss nichts machen sie at schon alles dabei. Nur sein dekolette offnen und nun ast ein tiefen blick, nur noch ein bisschen mit meine finger spielen, montage und demontage, dan muss ich sie nur noch füllen, mit wasser natürlich, und ups ein kleine rölpsen macht sie, sie starten, wie schön.


    bis bald aus der unterwelt

  • sali salu ola


    he leute ich muss euch wass komisch erklären, es ist super, seit jetzt ein paar tag habe ich ihr wasser, ja ja wasser schein nor selten zu sein im unterwelt dem pc aber die dusche ist super, mit die 2 lüfter habe kein scheidung problem gehabt, ein ist im exil bei einem Schweizer Eskimo, raten wer das ist, und der andere wartet auf ein einsatz. Wasser wie schon und maine meister hat mir sogar ein sicht fenster nach draussen montiert zwar ohne vorhang, dan habe ich immer blick auf seine füsse aber er muss immer ein blick innein werfen ich habe das gefuhl ich bin in einem PC PEEP SHOW vitrine vor allem seit ihr noch eine grüne Neon gibt MOOOOOOODING heist es im sprachen der oberweltler. Zum wasser zurück mit so eine keine dusche habe sich meinem, freun CPU und GPU mit vielem punkten bedanken, und was ist den passiert, durch der net leitung habe ein URSCHREI gehört, wer könnte das sein, sein bruder kommt aus der Atlantis und er möchte zurück in der eiszeit, und nach satelliten photo habe wir gedacht das ein riesige feuer sich über die schweiz verbreitet, nein es war das wärme verlust durch ein offene balkon fenster, aber wer ist auf dieses balkon.... das werde ich euch sagen beim dem nächste bericht aus dem unterwelt

  • ali alo, ich bin wieder da der franz aus der innerei eines pc.
    Heute habe ich ein klein stück paradies in der schweiz besucht, jaja, es befindet sich zwischen ein MacDo und ein Tierfutter lade ah ah , ja ja PC4All.
    Nein ein strenge nacht, nein nein nicht was ihr meinet, ich rede von sturm, fahre ich 2 stunde unter regenguss, man könnte das auch als waku fürs auto nehnen, richtig paradies.


    Als ersten bekomme ich ein warme kaffee, compliment, es tut guht. Und überall rundum mich sehe familie mitglied, bruder YS, cousin Zern in ein billige hemd, bruder Inno immer mit super klamote, sogar tante Gehause war da und der immer zu laute Baby Delta, und wehr ist der wo schaut das ihr alles gut geht, St.Simon. Leider musste ich weiter nach Bern fahren, aber ihr komme ich wieder, auch für hunde futter, aaaaaaaahhhhhh la verkauferin................


    bis bald aus der unterwelt

  • ich bin jetzt wieder in mein gehause, alle familie mitglied habe mit sehr böse angeschaut und es war nur ein thema im gerede, Frenchbird ist bei einem pc shop gsie, wer ist der nächste von uns die rausfliegt. Armen familie ich will keine von euch loswerden aber 3 von euch sind zu laute für's zu hause, also die werden im keller pc zügeln und rein kommt, jetzt amch ich ein rätsel :


    Wie der im Rom sind die auch langsam und leise



    Antwort :


    bis bald aus der unterwelt

  • antwort : Papst.


    Salu a tous, nach mehrere cüpli, ja ja der 1000 beitrag, gehe ich jetzt in Wake on Lan pause.


    Alles ruhig hier, vielen diskussion, über die näschste scheidungsrat im 2003, vielen neue partner sollen sich nächste jahre zeigen, sogar ein Hammer, haben sie schon mal probiert ein Hammer als cpu einzustzen, ich wünsche euch viel spass, oder probiert's ein paar noob oder verückt ich sage keine nahme...........


    Und wie doppelrahm sollte es jetzt doppelDDRrahm geben, Otzis auf vormarsch und das im doppel pack.


    Auch Rambus sollte weitergeben sogar mit 1200 statt 1066. Mit so viel ram sollte ein neu SDF gegrundet werden, (SwissDairyFood)


    In meine zu hause, sind alle zu frieden wir haben 3 papst, sind sogar leiser und langsamer als der Unikat von Rom. Der cpu hat dauer dusche und ist immer schon kalt, der north hat jetzt ein klein propelor und fühlt sich sehr im wind.


    also jetzt richtung :sleep


    bis bald aus der unterwelt

  • live aufnahme:


    salu alle tweaker und tweakerin.


    ich sitzen im moment im Beatz, es sind 5 personne and die bar, + 1 ich, die tastaur ist schwarz von alle finger die ihr was gemacht haben, das bilschirm in 15 zoll, und ich trinken bier. Ich komme auf die gedanken was mache ich hier im oberwelt wieder einmal frische luft nehmen. Zu lange war ich unten, da wo kabel und chips nicht reden, aber nur ihren arbeit machen, und noch dazu von eine gruppe verruckten gezwugen mehr zu leisten als was die können, aber warumm immer diese renn nach immer mehr.
    Die schönste bühne ist das leben oben, beobarten was rundum passiert die mensche die natur einfach spüren, wieviel von uns könnte noch riechen, sich als mensch fühlen und nicht als teil eines maschine, obwohl das das leben ist, einfach irgendwo sitzen und sich die zeit nehmen nicht zu machen.


    Es sind leute da die reden zusammen, in eine ecke sitz eine Paar, man merken die lieben sich aber wielang noch dieses " BONHEUR ", alles ist so zerbrechlich.


    Aufpassen mussen wir sonst droht ein "ALLGEMEIN VEREINSAMMUG DES MENSCHHEIT ".


    Im hintergrund ein lied von ein Franz gruppe : Jede braucht jeden. Aber ist das uns bewusst, wie man der andere brauche, haben wir die kraft das zu akzeptiert, oder aben die mensch so angst ihre bedürfniss auszudrücken.

  • muahaha, Frenchbird, du solltest ein Buch schreiben:dafür :verdächtig


    :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Salu ich muss euch von ein lustige week-end berichtet, ich war in eine AQUALAN Party, meine erste LAN Party ooouuuhhhaaa.
    Es war noch lustiger als mein geburt, damals war rundum nur weisse farben und überalll leute in weissebluse wie in eine klinik.
    Alles hat vor zirka 4 wochen angefangen. Ich war ruhig am sünnele auf dem Southbridge, bis ich an gesprach zwischen, Intel,Radeon und CNet mithöre.


    " Eh de chef hat ein vogel, im februar müssen wir wie die teufel 2 tage lange büffle, er nimmt uns an eine LAN Party, schon was davon gehort, nein, er hat sogar gesagt, keine ausfahl sonst gibt ärger."


    Eh was ist ein Lan fragte Waku, weiss nicht sagten Intel und Radeon aber du muss dan viel pumpe, sonst kriegts du von uns ein auf dem deckel, wir wollen nicht wie ein gebrannte Döner enden. Und wochen lang war Lan thema n° 1 in Tower Land.


    Und der tag ist gekommen. Ankunft, nichts zu sehen ausser ein halle, mit komischen farbige innenbeleuchtung. Scheisse beim auto aussteigen auf eine dose RedBull geruscht, wo bin isch, überall ein käse gerusch, hat es fondue gegeben ? Ich offnete das tür am boden liegen menschen, auf dem klo pennt ein, von die linke seite komische lärme, ein blick im raum und es war gerade das paradies, auf eine seite mensche oder maschine es war schwer die unterschied zu machen die ungefär so aussgesehen haben auf die andere seite solche bild auf bildschirm und solchen menschen vornen :wow.
    Hinten ein DLS wasser brunen, und überall :saufen.


    Es war zeit das ich mein pc montiert.


    Bis bald nach dem montage

  • kabel raus, tastatur auf dem tisch, schön es gibt schon leute wo mir winken, und ich höre schon mein netztwerk karte " eh du patron, steckt aber mein kabel in die richtige buchse, oder ich freeze dir dein LAN ". Alles installiert netztwerk anmeldung lauft. Zuerst will ich haber ein runde machen, es gibt so vielen schone kisten, ein :saufen grappa und es geht los. Ein kleine mensch mit ein kappe auf dem kopf kommt zu mir :


    Salu Frenchi ich Bergi, du wollen CS spielen, es geht um gute bullen und bössen terrorist, da musst du ein warme finger haben und vielen vielen dollar haben um waffen zu kaufen :


    He He, Bush gegen Sadamm live im Rohrbach.


    O was lustig zwei tisch weiter gibt plötzlich sowas wie das Genfer Wasserstrahl, grosse sammlung, was ist passiert, zum ersten mal in mein leben sehe ich ein pc wo pinkelt.


    Rechte seite ein mikrowelle, es kommt mir ein idee, was währe wenn ich mein graka inneinschiebe, und im 750 watt während ein bench verpasst, :stupid , ich probiere nächste mal.


    So bis bald aus dem Aqualan

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    Salu Frenchi ich Bergi, du wollen CS spielen, es geht um gute bullen und bössen terrorist, da musst du ein warme finger haben und vielen vielen dollar haben um waffen zu kaufen :


    He He, Bush gegen Sadamm live im Rohrbach.


    jaja...der alt (junge) Frenchi.....ist ja ein riesen Reporter....hasst Dir wirklich mühe gegeben...und das mit dem Bush gegen Sadamm ..konnte man ja mit uns 2 vergleichen (im CS) oder ned?


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von brainless
    ist dieser thread nicht rela-tief sinnlos? :stupid


    Nei. das ist wol einer der witzigsten Threads hier im Board. und auch einer der informatifsten.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • modd morning all, oder sala alekum


    ach wie schon, seit ende von dieses schönes aqualan party, bin ich im grundgenommen immer noch in ein lan party aber welweit. Ja der alte frenchi hat CS entdeckt und mit dem das er auch finger problem habe, letzte woche bin raus vom unterwelt gekommen richtung doktor, allen meinen linken finger haben sich verknoten, und der doktor hat sofort eine akkut CS syndrom diagnostiziert. Zum glück gibs immer noch die rechte hand.


    Dankt einführung kurse und online unterstützung von ja ich sage die namen : Bergi, Blacky, Rewa et Aqua habe ich ein bessere kenntnis von dieses CS group oh pardon Clan community.


    Ha dieses CS community, die habe Clan, CW, AWP, CT, und redet nur ein sprache, jedes mal wo ich ein grüzzi sagt antwortet er mich : Go Go Go Go, und ich mit meinen bald 40 bin alt nicht sssssssoooooooo schnell, das es schon boum macht und hop kriege schon ein kugel in die birnen und da gibt es noch die wo auf die idee kommen dich zu blenden mit so granat, und boum da schiess ich mir ein in mein fuss oder im arsch vom kollege.


    Und nicht nur beim CS komme ich ein in die Birne, letze woche sag mir meine partnerin : Allo schatz wie geht's und ich antwortete : Go Go Go Go, need backup.


    resultat : zwei in die birne und 1 woche kein zimmer sport.


    ja nu c'est la vie. Sonst im unterwelt ist im moment ruhig est passiert mehr oben, so richtung modding und da werde ich auch bald bericht schreiben .


    bis bald aus der unterwelt