REISE IM UNTERWELT

  • Oui, c'est terrible. Les jeunes de notre temps sont vraimont fou ! Ils faisent de overcklocking et derangent tout le hardware. Je pense que dans un instant une personne me donne des bisquites.


    Aurevoir Mad !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Mon ami, tu ne pas fait respecter la longue francais ! C'est une situiation terrible. Tais-toi !








    :afro

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Pourqui pouvez-vous parler français si bien? Mois j'ai beaucoup de difficultés avec cette langue. Et pourquoi écrivons-nous français mais le type français écrit allemand? C'est pas trop intélligent n'est-ce pas?



    O là là c'était une chrampf!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • franz suXXX :P


    bärndütsch :)


    *disskussionvonfranzweglenk*


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gute morgen, Bonjour, Good morning Buongiorno


    International, das sind wir alle, heute habe ich mich ein reise durch ein spine netzt geleistet sehr teuer, stand leitung und zugang zum Web, ich habe sogar muhe gehabt ein weg zu finde zu einem WeBCam, von dort ist es möglich ein blick in die oberwelt zu werfen, zum glück haben mir ein par ping und isdn geholfen den weg zu finden die haben mir sogar ein name Gegeben : LogischTech, und von dort kann man das unlogisch beobarten. Jetz bin ich drin in dieses augen opla genial. Eh es lebt oben die eine wo streite weil der ander zu lang vor dem augen des web sitze, die ander die offnungloss nach punkte rehnen, und die andere wo ganzen nachten immer mit ein Böse Zwiebel immer spielen ( in franz MadOnion ) normal das manche die trennen kommen wen der spiele ohne gute note endet. Eh leute sehen ihr mich ich bin da, ihr sei doch alles verückt, es gibt sogar die auf die jagt nach suschi gehen nur um die umzubrigren , und das mit ein risiege killer instinkt, miam miam sushi habe gerade hunger, ich gehe was grilliere mit Plextor ein andere freunde von da, er hat noch ein alte grill für 24 steak, 10 Entrecote und 40 crevetten, super nein, also bis bald aus der unterwelt

  • he sali säme, kaffe gipfeli scho gese, also heute ist ein bsonderige tag.


    z'erst : 1 minute schweigen für alle die altäglich wegen die ungerrechtichkeit dieses welt sterben, und nicht in CNN land wohnen, und das sage ich beim alle respekt für die tower toten.


    z'weite : Scheidung.


    laut bericht von unterwelt erwatet man in die folgenden woche ein höhes scheidung rat zwischen Madame N.Vidia und Monsieur Overclocker. Eine neueu mehrjungfrau ist da und vermehrt sich wie I Love You
    seine name : ATI 9700, nein nein, nicht anrufen, es ist kein dialer n°, nur ein name es schein alle verruckt nach die zu sein, sogar der BöseZwiebeln erwartet sie mit ein gewiese angst. Arme vidia, nach gute service einfach weg. Ich mache ein NOTRUF.


    liebe gruss aus der unterwelt


    Es werden adoption OC familie gesucht.


  • *lol*
    Hammer :D wie recht du hast ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • LOL BÖSE ZWIEBEL! ^^ :D supa!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Madonion
    Mon ami, tu ne pas fait respecter la longue francais ! C'est une situiation terrible. Tais-toi !



    :afro


    lol, j'aime les suisse allemand qui parlent français. par example longue, c'est zunge en allemand, t'as eu probablement le mot language sur ta longue :))


    alors, frenchbird, t'as plus envie de oc? pourquois tu vend tous?


    apropos, ne me dites pas que je fais de fautes, je sais :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    language sur ta longue

    hmm..nicht langue? ;)



    edit: cool 1111 posts :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    habe mein zielen erreich, jetzt gibt anderen ziele


    noch paar monat in dieses unterwelt und die ausgang finden zu oberwelt


    da wo die sonne brent und leute verrückt sind, das wo es lebeeeeeeeeeeeee und weiter machen mit mein INTELect


    sehr geil... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • In der oberwelt sind die Leute verückt? Wenn ich das hier so lese glaub ich eher du bist nicht so ganz beieinander! ;)


    Aber recht hast du schon.


    Und hört endlich auf franz zu sprechen, sonst fange ich auch noch an. X(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • grüzi zäme, dur mein reise ins web habe ich viel lüt g'se die nur ein ins kopf habe, so schnell wie möglich in das virtuell.


    Mit komische handschuh und brillen tauchen sie ins imaginär, bewegen sich auf plattform, und schauen aus wie flüge fangern, strecke ihre hand um etwas zu fangen die nichts real ist, und kolleg cpu mus so schnell laufen das ein burning out droht aber von welchem cpu rede ich PC oder kopf ?


    Ich gehe jetzt wieder auf southbridge und werfe ein blick auf Paralell river ihr lauft langsam, aber wirkt behurigend


    bis bald aus der unterwelt

  • bonsoir bonsoir


    so ein schöne blick aus der northbridge


    alles noch ruhig, kein grosse anderung in sicht, nur gesprache, sehr flüstern, agp und monitor warten auf ati, n.vidia hat angst um seine zukunft, und warten auf ein retourschlag von der nächste bruder Nicht Von 30 januar oder NV30.


    hunger haben im moment alle vor allem graka, jede warte auf ein UT wan er kommt ???????????


    also frenchbird ist heute müde, und sagt bis morgen

  • gute morgen,


    gestern nacht war ich beim IDE ATA 100, komische kerl
    war müde hat flach ausgesehen, er auch hat angst um seine platz, zuerst war er von Runde angegriffen, besser für's luft circulation habe die von oben gesagt und für die Mode Ing schaut besser aus, immer dieser drang die neueu mode, und jetzt kommt sogar ein 133, ja nu 100 hat sein pension verdient ist aber gleich traurig alle diesem kumpeln zu verlasse, er mach sicht sorgen um Floppy, so alt aber immer von grosse hilfe wenn nicht mehr geht, ein beweiss das man die "alte generation " immer ein hilfe für uns ist und bleiben muss,


    ich gehe jetzt nach die suche von : PC ALTERSHEIM


    ob er ein ATA MORGANa wie der Elephant friedhof ist ????????


    also bis bald aus der unterwelt

  • salu les copains,


    wie laufts oben, bin lang ruhig gebliebe habe meine eigene unterwelt durchgefoschrt eine echte jungle


    ihr ist moment nichts viel, ATI ist noch nicht überall und 4200 schlag sich sehr gut aus, kein love attack, leider ;(


    nur mein kollege frenchbird kampft mit sein 4600, wird aber in ein dusche in dezember geben, wasser wasser und wasser.


    und beim bösen zwiebeln, gibt auch ati attack, ubrigens vieviel punkte kann böse zwiebeln max rechnen


    also bis bald aus der unterwelt

  • Zitat

    Original von trusk
    meine frage ist nur: wo gibts diese droge, wieviel kostet sie und kann ich sie gewinnbringend verkaufen :D


    kann ich reseller werden ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!