Schlafen im ÖV

  • Naja dass sich Leute an ev0x gestört haben ist auch schon vorgekommen, aber das liegt wohl daran, dass er immer nach ca. 1min pennt und dann so langsam in Richtung Sitznachbar rutscht. Dann wird gern der Kopf an ihm angelehnt, ansonsten fällt sein Kopf regelmässig "herunter". :gap


    (naja, er pennt auch bei jedem Film oder bei jeder Theatervorführung ein...)

  • he sry, aber ist es nicht ziemlich offensichtlich das es am kreislauf liegt?


    bei mir hatt allgemein mehr sport, bessere ernährung und musiik viel genürtzt.
    schlaf jetzt nur noch am morgen ein. auf dem rückweg bin ich immer hellwach und voller taten drang. da entlich fertig schule/arbeiten ist.


    also geh joggen und iss einen apfel.


    für faule leute die wesentlich angenhemere variante sind natürlich die drogen:
    -kaffe
    -zigarette
    -ich pers. bevorzuge den griff zu blättchen und papier


    aber jedem das seine

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von ComBat


    oh mann ich hasse das, ich erschrecke dabei immer enorm :gap
    ...daher n fensterplatz ;D



    fenster ist auch blöd.. da schlägt man immer den kopf an :P


    hm denke nicht das es am kreislauf liegt. ich mache 4x in der woche sport und rauche nicht.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Donky
    ich schlafe auch regelmässig so im halbschlaf. verwache dann alle paar minuten so halb und merke, "ahh, noch nicht meine Haltestelle" und weiter gehts.


    So geht es mir meistens auch, wenn ich alleine Zug fahre (Ohne Schnitzel xD) mache ich meist an Haltestellen auf, kA warum, seh dann schnell mal wo ich raus muss =). in 2 Jahren Zugfahren bin ich vielleicht 6-7 zu weit gefahren..


    jaja der Schnitzel weckt mich immer :P


    Peinlich war es, als ich echt teif geschlafen habe und anscheinend kurz geschnarcht habe^^ hat mir danach Schnitzel erzählt rofl xD

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    bei mir hatt allgemein mehr sport, bessere ernährung und musiik viel genürtzt.


    da kann dir jeder Schlafforscher sagen, dass Musik gegen das Einschlafen nicht hilft ;)


    aber wenn man sooo laut hört, dass einem schon fast die Ohren wehtun, ists wohl was anderes ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach snipy, wenn ich im bus einschalfe, ist es meist eine mischung aus trägheit und absoulter langeweile. wenn cih musik höre, so richtig fetten sound, dann ist mir überhaupt nicht mehr langweilig und der beat pusht mich so richtig.


    dann ist an schalfen nicht zu denken.



    @evox, wie siehts mit deiner ernährung aus.
    bzw 4 pro woche sport ist ja nicht so viel.
    in der schule hat ich 3 mal pro woche obligatorisch sport ;)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • naja 2x turnen hab ich auch, aber das ist ja ein witz :tongue


    hm meine ernährung? normal? *grins* schwer zu sagen.. sicher könnte ich noch mehr früchte und gemüse essen, aber ja.



    nein denke hat eher was mit langeweile zu tun.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    ach snipy, ... der beat pusht mich so richtig.


    dann ist an schalfen nicht zu denken.


    na gut ... ich hab das auch im Zusammenhang vom "völlig übermüdet autofahren und gegen den Sekundeschlaf was tun?" mitbekommen ... inwiefern es übertragbar ist, weiss ich auch nicht genau.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984