Material der Tastaturen des PowerBooks

• Hallo Zusammen, ich und ein Kollege streiten uns gerade über das Material der Tastatur der Apple PowerBooks. Ich sage die sind aus Kunststoff und er aus Metall (sie seihen anscheinen kälter als normale Plastik Tastaturen) kann das jemand bestätigen?

wäre cool :applaus

• Zitat

Das Gehäuse besteht komplett aus Alu. Nur die Stossränder und die Tastatur sind aus Kunststoff.

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Kälter sind sie aber wirklich das stimmt! Nur aus welchem material böh k.A.

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Kälter sind sie aber wirklich das stimmt! Nur aus welchem material böh k.A.

1). Sind sie nicht kälter! Die sind genau gleich warm wie die Umgebungstemperatur. Sie können nur die Wärme schneller/besser abführen.
    2). Sind sie wahrscheinlich aus Kunsstoff und nicht aus Plastik

:)

Guksch du krass hier: http://www.apple.com/de/powerbook/

• Ja merci das mit der Eigenschaft weiss ich auch aber uns erscheint es halt als kälter:P

Wenn du aus dem Wasser kommst sagst du wohl auch du hast kalt:P Oder sagst du dann: Argh das Wasser verdunstet und entzieht meiner Haut Energie?!

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Ja merci das mit der Eigenschaft weiss ich auch aber uns erscheint es halt als kälter:P

Wenn du aus dem Wasser kommst sagst du wohl auch du hast kalt:P Oder sagst du dann: Argh das Wasser verdunstet und entzieht meiner Haut Energie?!

Logisch, wieso machst du das etwa nicht? ;)