D-Link AccesPoint (802.11g --> 54MBit/s)

  • verkaufe einen neuen und voll funktionsfähigen AP von D-Link (Modell "DWL-G700AP") habe ihn vor vier Tagen bei PCP.ch gekauft und ca. eine Stunde betrieben.


    ich kann ihn nicht brauchen, weil er keine repeater-funktion hat (was man ja für ein normales WLAN auch nicht braucht!)


    Genaue Produktbeschreibung


    Neupreis = CHF 70.00 -20% => CHF 55.00

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • na, will denn wirklich niemand nen billigen AccessPoint? Über Preis lässt sich reden...

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Hat der wirklich nur einen Port (W-LAN)?
    Wie ist die reichweite von dem Teil?
    Hat es einen ON/OFF Schalter?


    THX und Graats

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Cush
    was is die repeater-funktion??


    Nimt mich auch wunder,die habe ich an meinem Modem/W-LAN-Router,wenn man evtl. tauschen könnte,ist ein PLANET mit 4Ports......oder wenn jemand so Interesse hat!
    Ich habe ja das Cable Modem am Modem/Router mit W-LAN integriert und ich brauche ja nur W-LAN !!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!