• Hat jemand ein Epia zu verkaufen dass er nichtmehr braucht ? sollte genug power für mpeg2 sprich dvd und divx wiedergabe haben :)


    habe auch interesse an gehäusen für mini-itx boards, netzteilen und adaptern 3,5"->2,5" (also IDE Adapter, die DInger mit Netzstecker).


    Angebote mit Preisvorstellungen doch gleich hier rein :)

  • Hätte da was für dich:


    Via Epia C3 933MHz System

    Via Epia 933MHz
    256 MB PC2100 RAM von Infineon
    30 GB IBM HD
    WinTV-TV-Karte (nicht mehr die neuste, aber zum schauen reichts)
    16x LG DVD-ROM
    Via Sereniti 2000 Case (Case und NT gemoddet, statt eines Floppys lässt sich eine 2. HD einbauen)


    250.- ?


    Adapter für 2,5" auf 3.5" ATA hätte ich auch noch..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • hmm denke mal nicht, dasss du nur epia und tv karte verkaufst ? HDD und slim dvd-rom hab ich drum bereits :( von dem her ist eben leider auch das case etwas zu gross für mich... an den adaptern hätt ich aber def. interesse, wieviele hättest du (brauche eigentlich zwei) und was möchtest du dafür :)

  • Möchte es schon lieber komplett loswerden (mit Case), die HD und das DVD-Rom könnte ich auch sonst noch brauchen.
    Adapter hab ich leider nur einen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hm, so 150.- möcht ich schon noch dafür, vor allem das Board war nicht gerade günstig und das Case ist auch sehr hochwertig. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • würde ich mich gerne hinten anstellen, falls oor es nicht nimmt. aber so wie's tönt, ist's ja quasi schon verkauft :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    also via mit ram, case und tv-karte 150 ? wäre ja super :)


    Hm, hab die Preise nochmals nachgeschaut, ist wohl schon eher noch 200.- wert, hab mich da etwas verschätzt.. :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nicht wirklich, hab im anderen PC schon eine drin.. ;)


    Was willst du denn damit genau anstellen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich möchte nen kleinen sound/mediaplayer pc bauen...das problem ist einfach, dass ich die tv-karte nicht wirklich brauche und eben ein kleineres gehäuse als deins einsetzen möchte, da ich n slimline dvd-rom und ne 2,5er hdd bereits habe :)


    aber die 200.- sind trotzdem sehr verlockend. steht das angebot so ?

  • Ja, die 200.- für Case, Epia, RAM und TV-Karte sind ok.. :D
    Wegen dem Versand muss ich noch schauen, sind wohl schon über 5kg, trotz Alu-Case. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!