[Verkauft] HIS Excalibur X800Pro AGP ICEQII Vivo Edition

  • Hallo


    verkaufe eine HIS Excalibur X800Pro AGP ICEQII Vivo Edition nagelneu da aus RMA. Originalverpackung aber keine CDs mehr bei.


    300.- inkl.



    Schätze auch bei dieser lässt sich per XT Bios eine XT draus machen, wie bei der ersten die ich hatte.
    Ist aber nicht getestet gebe also keine Garantie auf den XT Mod.
    Können auch Fotos von der Karte gemacht werden falls gewünscht.

  • sorry, aber eine HIS x800xt pe geht für 300.- weg, du bekommst noch rund 250.- für deine.... für 250.- hätte ich auch nen käufer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja bloss ist der Unterschied das seine schon mind. ein Jahr alt is. Meine nagelneu und hat noch 8Monate Garantie.


    300.- weiter runter werd ich ned gehen sorry.

  • lol sorry, wenn parallel eine x800xtpe für 300.- verkauft wird, welche nehm ich wohl?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja... ob 8 Monate oder 2 Wochen Garantie ist eigentlich ziemich egal.
    Der Unterschied zwischen 12 und 16 Pips sind da schon eher relevant.


    Für 260.- kannst Du Dir die Ricardo-Einstellgebühr und die Warterei sparen, d.h. ich würd' sie nehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()