was würde das kosten?

  • ich wolte mal fragen was etwa so eine wasserkühlung kosten würde..... ich habe absolut keine ahnung! und bräuchte da etwas hilfe! ich möchte meine 3-4 hds mit einer waku kühlung kühlen und sie solte noch genug reservern für cpu gpu und nb haben aber ich denke so viel geld habe ich noch nicht das es für alles reicht zuerst müssten die hds dran glauben!


    hat davon jemand ahnung? wäre sehr erfreut über hilfe!


    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Schau dich einmal auf http://www.pc4all.ch oder http://www.xtremecooling.ch um und stellt dir etwas mit Hilfe der vielen anderen Threads zusammen und poste das dann hier. Danach können wir dir am besten Tips geben, bezüglich deinen Vorstellung.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • also wenn du hds auch kühlen willst rechne mal mit ca 600.- und mehr.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja, aber warum nicht zuerst mal cpu etc kühlen? doch nicht die HDDs als erstes?
    ich habe für meine wakü rund 750.- bezahlt, aber es sind 2 kreisläufe ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja ich hab es leider bemerkt! ich denke das ligt im moment noch nicht drin! schade schade......


    naja danke für eure hilfe melde mich sicher wieder mal!



    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."