AMD XP-M 2800+ unlocked

  • Hallo zusammen


    mein erster Beitrag hier :angst


    ermutigt wurde ich aber durch dogimann, der nun seit ein paar Tagen Besitzer meines Schmuckstückes ist.


    http://www.akbs-bl.ch/vapochill/


    Somit hoffe ich, mich ein wenig "transparenter" dargestellt zu haben (wenn ein Neuling ein Produkt verkauft etc.)


    Möchte hier folgendes Produkt verkaufen:


    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:CH:31


    Habe den Prozzi eingebaut, wurde erkannt und dann ging mir mein Socket A Board kaputt! :schimpf


    Ich kann somit keine Aussagen über Übertaktbarkeit etc. machen.


    Bezahlt habe ich mit Zoll, Versand etc. rund 120 CHF.


    90 CHF wäre verhandlungsbasis
    optimal wäre für mich...
    mit Board vorbeikommen, Lauffähigkeit testen und dann bar zahlen :D


    MG-Clever (MG steht für Möchtegern :gruebel)

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Hoi Mädels.....
    Für diesen User verbürge ich mich (Wer mich ned kennt--->>>Marktplatz Bewertungen anschauen) ;)


    Also,wer noch ein XP Board hat ist mit dieser CPU wohl wunschlos glücklich.... :D
    Habe sonst noch ein ASUS A7...irgendwas hier,gegen Porto zu haben.....weiss ned obs funzt oder nicht,da ich keine HW habe um es zu testen....


    Gruessli an MG-Clever und Welcome@Tweaker.ch :tongue ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nachilfefreundschaftspush.... :D


    Was geht,Jungens der CLEVER ist Sauber,ohni seich......was gibts zu überlegen :gruebel ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ähhh, also es soll Leute geben, die betreiben den Prozzi
    ganz solid mit dem Teiler DDR400 :gruebel;)


    Versand wäre natürlich auch möglich...


    MG-Clever

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W