Moin Moin Suche mir n MP3 Player mit mind. 256mb Speicher am liebsten wäre mir so was im Giga bereich so n IPod aber ist mir neu zu teuer wer was hatt bitte melden und Preisvorstellung
danke
MFG
Mercury
Moin Moin Suche mir n MP3 Player mit mind. 256mb Speicher am liebsten wäre mir so was im Giga bereich so n IPod aber ist mir neu zu teuer wer was hatt bitte melden und Preisvorstellung
danke
MFG
Mercury
hätte den hier:
Samsung YP-MT6 Z (1 GB)
Verhandlungspreis 200.-
Mängel? Kratzer alles noch in ordung garantie sonnst wie alt???
ich sage dir dann bescheid
MFG
Mercury
keine Mängel keine Kratzer, immer im Etui. Alter etwa 3 Monate, Garantie vorhanden.
sorry, aber für 200.- kriegst du eindeutig was besseres, wenn ich mich nicht täusche sogar einen 1GB Ipod... Ich hab für 200.- n 5GB von Olympus bekommen (war aber aktion)
ehm woher weisst du das der player scheisse ist?
eindeutige Vorzüge sind:
- sehr klein
- 45 Stunden Sound mit einer Batterie oder Akku
- gute Soundquali
ausserdem hab ich vor 3 monaten 260 bezahlt, daher finde ich 200.- nicht zuviel.
Kann sein, jedoch hat ein iPod meines wissens auch eine gute Soundquali, und die grösse ist mir relativ egal, solang er handlich ist.
Und 45h ist ja schön, ich würde das jedoch nicht brauchen, da ich jeden Abend nach hause komme und meinen mp3 wieder auflade...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sot.ch|outlaw
ehm woher weisst du das der player scheisse ist?
eindeutige Vorzüge sind:
- sehr klein
- 45 Stunden Sound mit einer Batterie oder Akku
- gute Soundquali
ausserdem hab ich vor 3 monaten 260 bezahlt, daher finde ich 200.- nicht zuviel.
Da kann ich dir recht geben, in der Bude hat ein Lehrling auch das Ding und der hat wirklich gute Soundquali.
Das mit dem Preis ist auch gerechtfertigt, in 3 Monaten einen Wertverlust von 60.- ist in ordnung
jaja ist ja gut aber macht mir mmehr angebote ich melde mich wie gesagt
@ sot.ch|outlaw wie lange geht dir Garantie noch?
MFG
Mercury
Ich hätte einen Mp3-Player mit Speicherslot. Momentan ist ein 340MB Microdrive drin. läuft mit normalen AA Akkus/Batterien.
Du kannst ihn für 50 inkl. haben. Erwarte aber bitte nicht zuviel vom Player. (Sprich Übertragung sehr langsam, Software usw.)
garantie ist entweder 9 monate oder 21, muss noch nachsehen...