1GB DDR-Ram, GraKa und Netzteil

• Sind noch ein paar Sachen dazu gekommen!
    Es wäre super wenn ich alles noch diese Woche klar machen könnte damit ich
    am Monatg sofort überweissen kann und hoffentlich die Hardware vor Weihnnachten habe!

• hätte dir ein sehr gutes ATX Netzteil (ist aber n ATX V1.3, mit 20Pol Stecker, wobei wenn du ne AGP Graka hast ist das schon das richtige!), ein Antec TrueBlue 480W.

Interesse? Wieviel bist du bereit zu bezahlen? (Neupreis ~150.-)

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• An meinem Gehäuse hast du kein Interesse? (Ich habe dir einmal Links zu den Bildern per PN geschickt.)

Don't count your chickens!

Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

• Zitat

Original von BLJ
    hätte dir ein sehr gutes ATX Netzteil (ist aber n ATX V1.3, mit 20Pol Stecker, wobei wenn du ne AGP Graka hast ist das schon das richtige!), ein Antec TrueBlue 480W.

Interesse? Wieviel bist du bereit zu bezahlen? (Neupreis ~150.-)

cya

Wie wäre es mit 70.- ?

Habt ihr noch Hardware für mich?