AMD Athlon 64+ Dual Core 4200+ ! NEU

  • Hallo @ll :)


    Ich habe mirs nicht verkneifen können den 4800+ zuzulegen und habe somit einen 4200+ den ich loswerden will.


    Details: Manchester Kern,SSE3,2x512 KB Cache,2200 MHz


    Der CPU wurde nicht übertaktet (aber das Potenzial ist wahnsinn! :D )


    Kühler habe ich leider nicht mehr.


    Der Neupreis war gut 650.- (ich weiss es gibt ihn bereits ab 580.-)


    Mein Preis ist 450.-


    Freue mich auf interessenten :))


    Grüsse, SpeedWeed

  • Hi


    Und ich kann es mir nicht verkneiffen:


    Warum weisst du, dass das Potential wahnsinn ist?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also diese Frage ist einfach zu beantworten....es gab einmal eine Suchmaschine die sich Google nannte :-P


    Neee..Spass beiseite....ich hab mit meinem Kumpel den selben CPU Typ auf seinem MB (A8N-SLI Premium) getestet...er erreichte ganze 2620 MHz !! :rock mit kühlen 39° bei Last (Zalman 9500 approved) ...


    Hoffe das beeindruckt ;-)


    Greetz

  • Heisst eben nicht das deine CPU das gleiche macht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmm....also falls die komplette Hardware und die Einstellungen identisch sind muss es logischerweise sehr wohl funktionieren....eine CPU kann nicht so und eine gleiche andere vollkommen anders sein...soviel verstehe ich nach nun gut 14 Jahren die ich der PC Hardware widmete schon noch..... entweder sie zeigt Bild oder eben nicht... und die massive Übertaktbarkeit der AMD 64 CPU's ist nun echt schon lange kein Geheimnis mehr ;)


    Wie auch immer..die CPU ist immer noch zu haben..falls interesse besteht bitte PN....aber bitte keine so ulkigen wie "90.-+Porto, ok?"
    Ich habe nirgends notiert das ich die verschenken will X(


    Greetz, SpeedWeed

  • KEINE CPU, egal ob gleiches Stepping, gleiche Woche, gleicher Batch, gleiche Architektur.. was auch immer, es geht einfach KEINE CPU gleich gut wie ne andere.


    Man kann höchstens TENDENZEN feststellen, und auch da kann mal eine CPU 'daneben' liegen, so was nennt man eben Vertigungsstreuung!


    Und wenn du grad dabei bist könntest du auch was zum Thema 'Yield' nachschlagen.


    cya


    PS: Und das weiss ich nach..? ~10 Jahren mit PC umgehen? ok wenn ich ab 3.11 rechne sinds auch etwa 14Jahre^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • sorry war ne pn

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

    2 Mal editiert, zuletzt von redm4n ()