• Servus,


    weiter gehts mit meiner Verkaufaktion ^^


    ich hab noch nen alten PC mit folgenden Komponenten (natürlich verkauf ich die Sachen einzeln):


    Mainboard: GA-7NNXP
    CPU: Athlon XP Barton 2500+ (Lüfter: Silent Booster)
    RAM: 2x 256MB DDR-Ram Corsair 3200 400MHZ
    Netzteil: Levicom 230V (so ein durchsichtiges Teil mit blau leuchtendem Lüfter und Leuchtenden steckern, kA welches Modell)
    DVD-Laufwerk: LG GDR-8162B


    Festplatte muss ich noch suchen, wegen der Graka (Asus 9600XT) muss ich noch schaun, kann sein dass mein Vater die braucht.


    Zu allen Teilen muss ich sagen dass ich nicht weiss ob sie gehn, der Rechner stand ca 4 Monate rum aber nix damit gemacht, beim letzten mal ging noch alles.


    Bei Interesse einfach ne PN oder ne Mail an mich joe-the-magician@web.de


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original von Joe
    Mainboard: GA-7NNXP
    CPU: Athlon XP Barton 2500+ (Lüfter: Silent Booster)


    Hast ne PN :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • doppelpost :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Kann mir vielleicht jemand beim Wert helfen? Kenn mich da net so aus, wäre aber cool wenn mir jemand für jede Komponente nen Preis nennt.


    Danke schonmal im vorraus.

  • kann man den auch für ein CSS und Offline server benutzen?
    bei CSS muss max. 10 Slot haben für Wars
    das man eine gute i-net verbindung braucht weiss ich auch!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Vielen dank! Hat mir sehr geholfen.


    Den Barton hab ich mal ausgetestet aber eben nur mit den Komponenten und keinem so tollen Lüfter und er ging auf 2700+ oder 2800+ (stand aufm Bild beim booten).