Kein Wasser, kein Strom, keine Heizung
-
-
tja... das zeigt wiedermal, dass Leute die sich integrieren ausgeschafft werden
und kriminelle Ausländer statt ausgeschafft auf Staateskosten inhaftiert werden.Also auf gut Deutsch die falschen wieder zurück müssen.......
-
Ist irgendwie traurig ...
Und beim richtigen Pack muss man 3 Jahre beraten ob man die jetzt rauswerfen will oder wohl doch lieber hier behalten und noch mehr Geld in der Arsch stopfen.
-
.....ja nur nach 3 oder mehr Jahren haben sie schon sicher 4Kinder gemacht hier und man kann sie darum nicht mehr ausschaffen.....sonst hat man irgendwelche leiden die man auf einmal bekommt......was ja auch gratis behandelt wird :nope.....aber ich muss mich da zurückhalten....sonst wirds krass
-
Unsere Politiker und Staatsangstellten sind zum Teil nur zum
Jeder macht einmal Fehler, aber gab es nicht schon ein paar solche Fälle wo die braven, die Integrierten, die, die sich wie Schweizer benehmen ausgeschafft werden?
In der Schweiz kommt man nur weiter wenn man ne freche Fresse hat...Nieder mit der Regierung
-
Ja in Graubünden ist das schon seit Wochen ein grosses Thema. Schade des es die Falschen trifft, aber für die Rückkehr wird ja bei uns gekämpft
-
das weiss man nie so recht wie das genau zu und her gegangen ist.
dem schundblatt blick würd ich auf alle fälle mal gar nix glauben!
-
wollte ich auch grad sagen
gibts dazu noch berichte von anderen zeitungen?
-
sie haben doch nur kein strom weil gerade der strom ausgefallen ist
-
warscheinlich ists eine stromheizung und das wasser ist zugefroren
-
Es geht ja hier nicht nur um den Strom, sondern darum, dass eine integrierte Familie einfach ausgeschafft wurde, wogegen Randalierer oder Arbeitsfaule auf Kosten der Allgemeinheit in der Schweiz leben können!
Möge der Flamewar beginnen
-
dann geh doch DU und entscheide wer lieb und wer böse ist
-
Sagen wirs so:
Schmarotzer, arbeitslose, die von uns schöööön Geld ziehen, die uns als Schweizer, SCHEISS Schweizer nenne, den bullen auf der Nase rumtanzen --> die dürfen bleiben!
Wer arbeiten geht, hat eh grad verloren!
Leute, die sich versuchen zu integrieren, die Mundart lernen und Deutsch natürlich, die sollte man anders behandeln, als so schmarotzer!
Bevor solche Familien ausgeschaft werden, sollte man mal im Bundeshaus etwas rausmisten ........
-
ich behaupte mal: kein normaler schweizer würde das bewusst machen