Prometeia MACH 2 ULTRA R404

• Verkaufe folgendes:

Prometeia MACH 2 ULTRA

R404

Temps bis -60°C Idle

Sehr flexibler Arb, nicht so starr wie bei den übrigen.

USB Schnittstelle für Nventiv Programm, zum Steuern der Mach 2

Blaues LCD-Display, programmierbar mit der Software

Neues Sockel 939 Kit mit Heizpad

Viel Abdocht Band, SEAL STRING

Preis: 750sFr.

Wurde von LORWARD aus den USA Importiert, nie gebraucht und jetzt steht sie bei mir, habe 750sFr. bezahlt vor 3 Wochen!

Sie ist sehr leise.

Greift zu!

Wer sie nimt udn ein lian li PC-70 hat, kriegt ein schönes HOLZ Case dazu, das unter das PC-70 passt. Wurde von einem kollegen für die KoKü gefertigt!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Hast du Pics vom Holzcase?

@all: 1A Preis für eine solche Kühlung! Zugreifen ;)

edit:
    Ich möchte mir noch zur Kühlung äussern!
    Der NL11F ist der wohl beste Kompressor für eine 220V Kompressorkühlung! Er ist extreme leise und leistungsstark, dagegen sieht eine Vapochill Lightspeed von der Lautstärke und den Temps ziemlich alt aus ;)

• Ich schau mal morgen OK? Wegen dem Case!

Stelle die pics dann da rein, OK?

Also kann nur so viel sagen: es sieht schick aus, ist klar-lackiert.

gruess mänu

PC: wegen dem Preis: Glaube er ist OK so :)

THX dir Entsafter

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Holzcase in welcher Farbe?
    Holz...Silber...Schwarz...??

THX und evtl. CPU plus Zuzahlung?!
    Aber meinen 144er werde ich wohl kaum hergeben...... ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Push!

Will sie niemand?

:(