Mushkin PC4400 TCCDs

  • Hiho....


    Habe meine Mushkins aus der RMA bekommen,sind nie im PC gewesen,kommen mit Quittung und Original-Verpackung.....


    Genau die gleichen (Optisch etc.)!


    http://www.h-h-e.de/pd-866537005.htm?categoryId=78




    was könnten die noch so an Wert haben?!


    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich würde sagen MINDESTENS 300.-


    Da könnte ich ja schwach werden und sie verkaufen........ :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja klar: [BLINK] MINDESTENS [/BLINK] 300.-


    Für diese Gurken, und meine oberedlen GEiL waren mit 320.- zu teuer :D


    Nee, die sind schon so viel wert ;)


    Ich biete 250.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky dein Motto ist, möglichst teuer verkaufen und möglichst billig einkaufen, das hab ich schon mehrmals bemerkt.


    Füre deine Geil = meine Twister + 100, sehr gutes Bsp, die hab ich jetzt für 300.- weggebracht. ;)


    €: Ich muss aber sagen, dass deine Geil mindestens 360.- wert gewesen wären...

  • Sorry, aber das kannst Du mir wirklich nicht vorwerfen.
    Als Autohändler lasse ich mich nicht betiteln ;)


    Klar kaufe ich lieber günstig als teuer ein, aber meine Preise sind immer absolut fair. Wer nicht einverstanden ist soll sich gleich mal mit einem Beispiel melden. Aber natürlich nicht mit einem solchen Beispiel wie Du's grad bringst:


    Twinster Pro, die nach Deinen Angaben wirklich nicht so gut liefen - die 290 oder wasweissich hast Du ja dann erst später hingekriegt, mit dem 100.sten BIOS - und genau deshalb hast Du ja meine Geil nicht gekauft!


    Von dem her waren meine geboteten 240.- (für die Geil wollte ich 340.-) absolut angemessen!


    Also bitte fair bleiben :droh


    SORRY DOGI für OT!


    Das oben war auch nicht ganz ernst gemeint, das mit den Gurken und so :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky, Du wolltest den Tausch erst, als du gesehen hast, dass meine Twister Pro 292MHz mit 2.5-4-3-7 gemacht haben...
    Anyway, das ist vorbei, Schnee von gestern. :))


    €: 100ste Bios? Sonst gehts noch?! Bleib mal sachlich...

  • Also wenn wir schon dabei sind: zuerst wolltest Du meine Geil für 340.- abkaufen, aber zuerst testen, ich habe eingewilltigt (habe sie inzwischen in der halben Schweiz umhergeschickt, und zwar nicht, weil ich sie nicht losgeworden wäre, sondern weil ich offensichtlich einfach ein gutmütiger Trottel bin), dann wolltest Du sie nicht mehr, mein Vorschlag war, sie gegen die Twister zu tauschen mit 100.- (ich meine 320 vs. 292 ist einfach nicht vergleichbar!), dann wolltest Du sie gar nicht mehr (eben weil die Twister offenbar doch gut genug waren und für 80.- Aufpreis wollte ich andererseits meine geilen RAM nicht gegen +/- durchschnittliche TCCD-RAM eintauschen.


    Und am Schluss ist man noch der Abzocker :applaus:cheers


    Aber wir sollten hier wirklich nicht dogis Thread zumüllen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • omg... ich helf dir noch dein Geld von der Post zurückzubekommen und dann sowas.


    Sharky vergleich mal die Timings... die Twister machen 307 mit 2.5-4-4-7-1T, deine machten 320MHz (bei dir 315) mit 2.5-4-4-8-1T, dann findest du einen Preisaufschlag, von sagenhaften 80STUTZ fair?


    Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, hättest du mir nur den Vogel gezeigt und zwar mit 100% Sicherheit.


    €: Sry Dogi :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    omg... ich helf dir noch dein Geld von der Post zurückzubekommen und dann sowas.


    Leider ist es eben so, dass das praktisch ganz wenig mehr als 2cm dick war und dann geht's als Paket und nicht mehr als Brief - Du hattest schlicht Schwein, dass der Postbeamte da ein Auge zugedrückt hat - also nichts von wegen Hilfe, mein Geld zurückzubekommen. :nope
    Aber es war ja gut gemeint :cheers


    Zitat


    Sharky vergleich mal die Timings... die Twister machen 307 mit 2.5-4-4-7-1T, deine machten 320MHz (bei dir 315) mit 2.5-4-4-8-1T, dann findest du einen Preisaufschlag, von sagenhaften 80STUTZ fair?


    aha - jetzt sind's bereits 307... wird ja immer besser - zum Glück hast Du sie nicht eingetauscht ;)


    Zum Rest sag' ich nur BLA BLA BLA - wir lassen's besser sein - in Zukunft werde ich meine Kunden ganz genau auswählen ;)




    @dogi: das Angebot von 250.- steht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LOL - jetzt wird's definitiv lächerlich - das hab' ich mit einem Score von 38:0:0 sicher nicht nötig :tongue


    btw:


    ''Verkäufer: rovster
    Käufer: Sh@rky
    Artikel: Motherboard Abit NF-7 S rev. 2
    Zahlungsart: Vorauszahlung (Screen)
    Bemerkungen: Schnell Zahlung, super freundlich, gerne wieder!''


    Wenn das plötzlich nicht mehr stimmen sollte, dann würde ich an Deiner Stelle auch bei einem Admin den Antrag machen, diese Bewertung löschen zu lassen... :joystick

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das liegt evtl. daran, dass ich in letzter Zeit etwas den Überblick verloren habe, was ich alles hin- und hergeschoben habe. Wenn man mich kurz per PN bittet, dann mach' ich gerne nachträglich eine Bewertung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sorry in dem Fall! :O


    Ist gemacht ;)



    @Dogi: wir könnten die eigentliche Frage betreffend der Mushis ja per PN diskutieren, dann können rovster und ich in diesem Thread noch weiterdisputieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()