Liquid Electrical Tape

  • Glaube PC4all.ch hatte auch einmal etwas in der Richtung. Bin mir aber nicht mehr sicher vielleicht haben sie noch einen Restposten, würde ihnen einmal mailen:)


    Nicht aufregen Entsafter, bringt bei Ihm nicht sehr viel;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Habe noch ein zu 95% volles Döschen von diesem Zeugs!

    Ist aber durchsichtig ;)


    Du haben wollen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Klar!
    Ich habe nämlich bedenken, dass die Grafikkarte ohne dieses Zeug lange überleben wird :gap


    Die Farbe ist sowieso egal, Hauptsache das zeug stinkt ordentlich und dichtet ab :tongue
    Entfernen kann man es ja auch wieder relativ leicht.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Klar!
    Ich habe nämlich bedenken, dass die Grafikkarte ohne dieses Zeug lange überleben wird :gap


    Die Farbe ist sowieso egal, Hauptsache das zeug stinkt ordentlich und dichtet ab :tongue
    Entfernen kann man es ja auch wieder relativ leicht.


    Ja es stink grussig :gap


    Gib mir deine Adresse per PN ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich hoffe nur, dass das Zeug nach einier gewissen Zeit an Gestank verliert, weil sonst ist da nichts mit 24/7 Isolation :kotz


    oder hast du noch bessere Kondensationsschutzmittelchen?
    gibt ja noch sogenannte "Grease" oder Spray,...

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich hoffe nur, dass das Zeug nach einier gewissen Zeit an Gestank verliert, weil sonst ist da nichts mit 24/7 Isolation :kotz


    Na klar ;) hat einfach ein bisschen viel Lösungsmittel drin;)
    Steht drauf: nicht einnehmen.
    Dampf nicht einatmen.
    Nur bei guter Belüftung verwenden.
    Von offenem Feuer oder glühenden Gegenständen ferhalten :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.