K700i spinnt

  • Wollte vor einer Weile mal ein Softwareupdate zu Hause machen mit der Dockingstation und dem Service auf der Sony Ericsson Seite.


    Bei 99% kam dann ein Fehler:
    Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät.


    Seither muss ich nach dem Abschalten immer den Akku rausnehmen, damit ich es wieder einschalten kann.


    Ausserdem kommt immer die Meldung es sei kein Speicherplatz für Nachrichten mehr vorhanden.
    Und diese Meldung kam eben grad auch, nachdem ich Postein- und Ausgang gelöscht habe.


    Wenn nun beide voll sind ergibt das in etwa 50 Nachrichten. Sonst konnte es immer ca. 100 speichern.


    Was ist da los?


    Greez Martin

  • Kostet normalerweise nichts, geh einfach zu einem richtigen Service-Point, die haben mehr Ahnung als die Leute bei Mobilezone usw. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Verdammt... 45.- würde es kosten, weil die Garantie vor 2 Monaten abeglaufen ist.. :(


    Probier ich's halt nochmals selber und sonst hab ich wohl Pech gehabt.


    edit: Geiiil... auf SonyEricsson.de gab's ne neue Aktalisierungssoftware... runtergeladen.. Anleitung nicht befolgt (ja wie's dort stand ging's halt nich.. :D) Software aktualisiert... Ach bin ich glücklich...


    Greez Martin