• hallo


    hat jemand von euch paypal und könnte mir einen gefallen machen.


    ich müsste ein paar euro von usa überwiesen bekommen. und jetzt brauche ich jemand der paypal hat damit er es empfangen kann. anschliessend auf mein konto schweizer postkonto zu überweisen.


    kann mir jemand weiter helfen?


    mfg mrki

  • Wenn du ein paar Euros von einem Paypalaccount auf das Bankkonto zurücktransferieren willst, dann ist der Betrag gleich ufgebraucht. So viel ich fällt beim Zurücküberweisen eine Gebühr an.


    Und eine Überweisung von einem Paypalaccount auf ein anderes als das angegebene (eigene) geht nicht.

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Und eine Überweisung von einem Paypalaccount auf ein anderes als das angegebene (eigene) geht nicht.


    Schwachfug ?


    Man kann überweisen wohin man will unter paypalern ;)

  • Das schon, aber man kann sein Geld nicht auf ein Bankkonto seiner Wahl auszahlen ;)
    Ich benutze Paypal mit USD Kontoführung, aber wie schon gesagt die Überweisung kostet etwas und es dauert auch eine Weile bis das Geld auf meinem Konto ist und dann erst auf dein Postkonto geschickt werden kann.

  • Genau. Das kann dauern bei Paypal. Jetzt läuft wahrscheinlich so oder so nicht viel bezüglich Überweisung.


    Das Zurücktransferieren dauert ca. 1.5 Tage und dann fallen da noch Gebühren an. In dieser Zeit hast du dir einen eigenen Account eröffnet. Es ist wirklich sehr praktisch und kosten tut es ja auch nichts.