SAMSUNG E300 mit Garantie/Org.Verpackung

  • Ahoi.....


    Da meine Frau was neues bekommen hat auf weihnachten (Nokia 6101) wird dieses SAMSUNG E300 verkauft......hat paar kleine Kratzer aber sonst funzt alles tadellos.....Org.Verpackung dabei mit Ladegerät selbstverständlich und soviel ich weis noch sicher 3Mt. Garantie,könnte aber auch noch 12Mt mehr sein,muss mal nachsehn!





    Glaube 50.- sind ok ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    melde einmal Interesse an.


    Notiert ;)
    Preis nat. inkl. Porto :D :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Scharmr
    melde einmal Interesse an.


    Was geht?
    Habe noch 2 Interessenten,die warten nur auf dich.......bis morgen 10.00 reserviert,dann bekommts der nächste....


    Greets und THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich nehme, wenn Scharmr nicht nimmt! :D

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von Scharmr
    hehe ... vor lauter Stress ganz vergessen.
    Ich nehme das Natel. :)


    Oki....
    Rest per PN ;)


    Stress??? Menno,habe ich auch und wie :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!