Was würdet ihr für die 3 Balde (Blade 1, Blade 2 & Blade trinity) DVD's zahlen? Beim richtigen Preis werden sie auch verkauft.
Alle Blade [DVD]
-
- [W]
- Lintu
-
-
30.-?
-
beim Interdiscount gibts Blade 2 und 3 für je 14.95 "im Gestell vor der Kasse". also nicht wirklich viel.
22.- für Blade 2 und 3 incl. Versand?
-
Ich werde das mal meinem freund weiterleiten, denn ich verkaufe sie für ihn
-
Falls dein Kolleg die DVD Filme tauschen möchte.
-
Also ich bin ja eigentlich an den Filmen nicht interessiert (da ich sie bereits habe), aber 30-35.- wäre sicher fair, auch wenn's 2 davon bei ID gibt.
-
Also mein Kollege will min. 35 Fr. versand übernimmt er. Noch eine kleine Zusatz info. Balde 1 ist die Ungeschnittene Version :rock. Aber es sind alle drei auf 3.
-
Zitat
Original von Lintu
Also mein Kollege will min. 35 Fr. versand übernimmt er. Noch eine kleine Zusatz info. Balde 1 ist die Ungeschnittene Version :rock. Aber es sind alle drei auf 3.Ist sicherlich ein absolut fairer Preis. Denn neu würden alle zusammen sicherlich noch um die 45-50 kosten, dann noch die 1 uncut (sprich den directors cut), absolut fair. Hätte ich nicht schon alle hätte ich sie dir abgekauft für den Preis.;-)
-
Also er hat mir gearde noch gesagt das bei Balde 3 die Info CD fehlt. Aber der Film selber ist natürlich dabei. Hoffe das stört nicht.
-
*Push*
DVD's werde jetzt für 25 Fr. Ink. verkauft.
-
Werdes dir warscheindlich abkaufen. Muss aber noch etwas schauen oke? MFG KingtigerCH
-
Ok. melde dich einfach per PN.
-
Hmm hätte auch interesse...
-
Wer bezahlt denn von euch mehr Oder andere frage. hat einer von euch die möglichkeit per PayPal zu zahlen würde das bevorzugen.
-
Zitat
Original von Lintu
Wer bezahlt denn von euch mehrim Tweaker-Marktplatz zählt normalerweise: wer zuerst kommt, malt zuerst und ausserdem ists hier in 99% der Fälle ein Verkauf und keine Versteigerung.
-
Ja ok. Kein Problem wenn sich Kingtiger in den nächsten 2-3 Tagen nicht meldet werde ich mich mal bei whyti melden
-
Ok thx.
-
Also bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet wenn er sich morgen nicht meldet kannst du sie habn whyti
-
Hmm und für wieviel? 25.- glaub ich odr?
-
sry war übers wochenende nicht im Netz, aber brauche es nicht. Danke