2x512MB PC3200

  • Muss nicht unbedingt OC-bar sein, dafür günstig aber nach Möglichkeit bei 200MHz mit 2-2-2-5-1T oder 2-3-3-6-1T laufen.


    Währung Twinmos oder Corsair C2 oder sowas:


    http://www.toppreise.ch/prod_18091.html


    http://www.toppreise.ch/prod_31212.html


    http://www.toppreise.ch/prod_19008.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hätt Dir 2 x 512MB Twinwos Twister Speicher.


    Bei mir laufen sie gemäss SPD Einstellungen mit 2,5-3-3-6, aber mit genügend Spannung kann man die sicher auch zu mehr überreden ;)


    Für 105.- inkl gehören sie Dir

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wenn sie sharky ned nimt sind es meine ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hätt Dir 2 x 512MB Twinwos Twister Speicher.


    Bei mir laufen sie gemäss SPD Einstellungen mit 2,5-3-3-6, aber mit genügend Spannung kann man die sicher auch zu mehr überreden ;)


    Für 105.- inkl gehören sie Dir


    Die mit den gelben HS (siehe unten)? Dann sind sie gekauft (Sorry, war eingeladen) ;)


    Skoalman: sorry, sind mir zu teuer (der Preis stimmt sicher angesichts der Ware, aber für meine Zwecke zu edel - kommen in den ''Frauen''-PC, kein OC, nur inet und Office und kaazaa usw.)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, haben glaub diese gelben Kühler drauf.
    Ich schau heute Nachmittag nochmal nach, aber sollten schon die sein.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Carbone
    suche auch noch noch 2x512mb.


    Sollten so 220mhz mitmachen, wär super wenn noch jemand sowas mehr- oder weniger günstig abzugeben hätte...


    Meine Corsair XL's (Link etwas weiter oben) sind dir wahrscheinlich zu teuer? Bei Interesse PN me, Preis ist verhandelbar...

  • nää so monster Ram bringen's auf meiner nForce2 Kiste eh nicht, ich komme ums gotteswillen nicht über 220mhz.


    Daher sind deine bloss übertrieben für meine Kiste. THX trotzdem...





    Edit:
    Hätte dann auch gleich 2x256mb PC3500 Kingmax abzugeben. bin im prinzip nicht unzufrieden damit, aber ich will endlich 1GB :D

  • das würde ich nicht sagen.


    Die XL bringst Du auf 220, andere ohne sehr viel Volt nicht höher wenn überhaupt so hoch. Mit 2-2-2-5-1T bringst Du billige RAM ohnehin nicht auf >200, wenn überhaupt auf 200!


    Die XL wären sicher sehr gut geeignet für ein System, das man nicht zu stark übertakten und die RAM mit agro timings laufen lassen will.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dann würd' ich aber gleich zu günstigem Markenspeicher greifen: TakeMS oder Twinmos (die noralen, nicht Twister), die kosten 120-160.-/GB neu.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."