ECO Fun Piccolo (RC-Heli)

  • Tach zusammen


    Ich verkaufe mein ECO Fun Piccolo (Indoor-Heli) mit viel Zubehör und Tuningkram. Ich hab mir den selber vor ca. einem Jahr via eBay gekauft (inkl. allem). Wollte ihn eigentlich benutzen (hab ich auch, aber nur kurz) und fliegen, nur hab ich eine menge Respekt vor dem kleinen Ding, ausserdem fehlt Platz und Zeit. Er verstaubt zur Zeit in ner Ecke.
    Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit diesem Ding und was ich da alles damals mitersteigert habe. Es wäre mir am liebsten, wenn ein Kenner der Käufer dieser Ware wäre. Weil ich überhaupt keine Garantie für die Flugtauglichkeit übernehmen kann und will (als ich ihn geflogen habe, lief alles prima). Also es sollte jemand sein, der den Heli auf Fehler überprüfen kann, bevor er ihn fliegt. Z.B. muss der Heckrotor neu angelötet werden.


    Natürlich verkaufe ich dieses Gesamtpacket an jedermann. Nur werde ich keine Garantie übernehmen, sollte der Heli nicht gerade fliegen oder nicht einmal abheben (warum auch immer). Das einzige was ich garantieren kann ist, dass alle unten aufgelisteten Teile funktionieren und der Heli grundsätzlich Flugtauglich ist.


    Meine Preisvorstellung beläuft sich auf ca. 300.- Verhandlungsbasis (Angebote bitte per PN oder Thread). Tutti sollte abgeholt werden in Bern. (Versand möglich aber nur ungern (zzg. Porto))



    Der Preis beinhaltet:


    (http://www.e-helishop.ch)
    ECO Fun Piccolo (NP Bausatz (ohne Servos und Piccoboard, mit Standardmotor) 75.-)
    2x Mini Servo (NP je 30.-)
    Piccoboard Plus (NP 175.-)
    2x Tuningmotor G-310 (NP je 30.-)
    1x Tuningheckmotor (NP 25.-)
    Akku Ladegerät (NP 70.-)
    2x Akku 8-Zellen (NP je 60.-)
    Hauptrotorzentralstück Alu (NP 15.-)
    Kein Sender! (Fernsteueranlage)


    Neupreis Total ca. 540.-



    Gratis dazu:
    Piccolo Rumpfbausatz Hughes 300
    Piccolo-Rumpfbausatz Bell 222
    Landetrainingsgestell
    1x Satz Heck- und Hauptrotorblätter schwarz
    Kufen 2 Stück weiss
    3x Spraydosen (Grundierung, Chromgelb, Silbergrau)
    Diverse Leime und viele kleine Bauteile


    Inkl. Alle Originalverpackungen und Anleitungen


    hier noch nen bild

  • 190Fr.;)


    Melde auch mal interesse an, auch wenn ich kein Kenner bin ;(
    Kannst du noch ein Pic vom anzulötendem Rotor machen?;) thx


    Gruss pyro

  • hi raptor


    meine aktuelle Preisvorstellung beläuft sich auf die oben erwähnten 190.- Franken. Wäre dir möglich nach Bern zu kommen? Ansonsten kämen noch porto kosten hinzu, wobei es mir lieber wäre, die sachen würden vom Käufer direkt abgeholt.


    grüsse
    stan


    p.s. bist du anfänger oder kenner?

  • Zitat

    Original von pyro
    190Fr.;)


    Melde auch mal interesse an, auch wenn ich kein Kenner bin ;(
    Kannst du noch ein Pic vom anzulötendem Rotor machen?;) thx


    Gruss pyro


    hab leider gerade keine cam zu hand. habs ein foto mit dem handy gemacht... ist aber leider kaum zu erkennen. aber ich kann dir versichern, dass es keine grosse Sache ist. man muss nur ein drähtchen auf den kontakt auf dem motor kleben. früher in der schule haben wir das mit klebeband gemacht :skull