Notebook gestohlen, was nun ?

  • naja ein Rechtsschutz hole ich mir so oder so noch, jedoch finde ich gerade keinen guten für Selbständige nicht private person.

  • Zitat

    Original von stAni-boy


    muss das sein?


    Ja, sorry, der musste leider sein, nachdem Du Bart ohne entsprechende Hinweise einfach mal so richtig derb angeschuldigt hast:


    Zitat

    Original von stAni-boy
    und so wie ich die ganze sache hier sehe, hast du bei der "Firma" ordentliche scheisse gebaut und denen wohl finanziellen schaden zugefügt und sie behalten dein notebook nun als schadenstilgung.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo, das eehe ich auch so, auch WENN ( was überhauptnicht der fall ist ) ich der Firma wirklichen Schaden zugefügt haben sollte, dürfen die doch nicht einfach Ware von mir behalten.

  • Sprich offen und du wirst auch eine klare Antowrt bekommen, ich denke auch das du uns was verschweigst was du gemacht hast...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Sprich offen und du wirst auch eine klare Antowrt bekommen, ich denke auch das du uns was verschweigst was du gemacht hast...


    lol, was willst noch mehr wissen ?
    Ich glaub mit seinem letzten statement hat er alles nötige gesagt...und ich glaub auch kaum, dass du ihm helfen kannst *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja, sorry, der musste leider sein, nachdem Du Bart ohne entsprechende Hinweise einfach mal so richtig derb angeschuldigt hast:


    ist es normal, dass eine Firma Mahnungen nicht bezahlt und zugleich seinem Gläubiger den Zugang zum Büro unterbindet und erst noch einen Anwalt einschaltet? Nein... nicht wirklich. Ich will Bart nicht unterstellen, dass er schuld ist an allem, aber irgendetwas muss ja gemacht worden sein, oder dann ist die Firma paranoid...

  • er hat ja geschrieben, dass sie ihn verdächtigen, er habe irgendwelche mails gelesen oder so...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    er hat ja geschrieben, dass sie ihn verdächtigen, er habe irgendwelche mails gelesen oder so...


    jope, aber das war ja erst nach meinem post.