Schlüsselmod @ CS-601

  • Hat schon mal jemand den Power-Button am CS-601 durch einen Schlüsselschalter ersetzt?


    Leider kann man den Button nicht einfach so entfernen da er ein fester Bestandteil der Gehäusefront ist. Ich müsste das Teil rausbohren. Und falls dann ev. nachher die Einbautiefe des Schalters zu gross ist, würde das doch ziemlich scheisse aussehen.


    Den Power-Button sollte ich doch eigentlich auch als Schalter für ne Kaltlichtkathode verwenden können, oder? Dann würde ich den Schlüsselschalter nämlich in eine Frontblende einbauen.


    Greetz, Tinuba

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das geht schonma ned, den der Powerbutton ist nur ein Taster und gibt nur einen Impuls also nix mit Kathode :(


    Den Schlüsselschalter (eben n Schalter und kein Taster) müsstest du inner Ausführung haben die Impulskontakt unterstützt ;) ich hab hier einen Shclüsselschalter der gibt aber eben keinen Impuls also nur bedingt tauglich. Miigros Do-It Yourself für 9.90 aber eben ohne Impuls, ausser du willst den Schlüssle kurz drehen und gleich wieder zurück dann gehts ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hab hier einen Shclüsselschalter der gibt aber eben keinen Impuls also nur bedingt tauglich. Miigros Do-It Yourself für 9.90 aber eben ohne Impuls, ausser du willst den Schlüssle kurz drehen und gleich wieder zurück dann gehts ;)


    Scheisse, genau das Migros Teil hab ich auch!!
    Muss ich mir wohl was anderes suchen.
    Muss ich beim Kauf auf etwas besonderes achten (Spezifikationen)?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • okydoky. wenn jemand ne bezugsquelle /Art-Nr. kennt oder bereits den Button am cs-601 durch Schlü-scha ersetzt hat: bitte melden!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • .Ich mach bei meinem PC70 ein Keylockmod wenn ich denn schlüssel gedreht habe dann kann man die maus und das Keyboard nicht mehr gebrauchen.



    Ich weiss jetzt nicht ob dieses schloss so ein impuls dings ist, wenns eins wäre hätte ich noch eins zuhause.



    oder sonst conrad ;)

  • Haste das teil auch bei conrad bestellt?
    Art-Nr.?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein