Hercules 9800Pro 128MB

  • Prozessor / Speicher
    Grafikprozessor / Hersteller 1 x ATI RADEON 9800 PRO
    RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
    Installierter Grafikspeicher 128 MB / 128 MB (Max)
    Technologie DDR SDRAM



    Videoausgang
    Max. Auflösung (extern) 2048 x 1536 / 85 Hz
    Unterstützte Auflösungen QXGA (2048x1536)
    API-Unterstützung OpenGL, DirectX
    TV-Schnittstelle TV Out
    Analoges Videoformat S-Video
    Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)



    Erweiterung / Konnektivität
    Schnittstellen 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
    1 x S-Video-Ausgang
    Kompatible Steckplätze 1 x AGP





    Zwei Stege der Ramsinks (Verbindung vom einten zum andern sind durchtrennt, wegen den Waküschläuchen). Also interessant, wenn jemand ne Wakü hat. (Sieht überhaupt nicht schlimm aus, man sieht es gar nicht, weil unten...


    Hat keine Garantie mehr und kommt bulk (ohne verpackung,treiber-CD, kabeln ect...)


    Preis dachte ich an 90Fr. inkl. Porto

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    4 Mal editiert, zuletzt von Marsbombe ()

  • hätte auch interesse

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    p.s. ist da ne 128 oder 256 bit?


    134'217'728 Bit ;)


    Oder meinst Du das Speicherinterface? Das ist 256Bit (bei allen 9700 und 9800 sowie allen X8XX)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    134'217'728 Bit ;)


    Oder meinst Du das Speicherinterface? Das ist 256Bit (bei allen 9700 und 9800 sowie allen X8XX)


    Das ist falsch! :D Es gab Serien der 9800er mit nur 128Bit Speicheranbindung! War ein ziemlicher Skandal, da es oft nur seeehr klein auf der Packung geschrieben stand.

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Das ist falsch! :D Es gab Serien der 9800er mit nur 128Bit Speicheranbindung! War ein ziemlicher Skandal, da es oft nur seeehr klein auf der Packung geschrieben stand.


    eben :D

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Das ist falsch! :D Es gab Serien der 9800er mit nur 128Bit Speicheranbindung! War ein ziemlicher Skandal, da es oft nur seeehr klein auf der Packung geschrieben stand.


    Sorry, aber nicht 9800pro?


    Evtl. bei normalen 9800ern oder 9800SE :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wenn es noch zu haben ist, kannst du mir es für 2tage reservieren?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Besi
    eben doch ;) http://www.golem.de/0406/31762.html


    Das ist ja allerhand :schimpf :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."