Case lackieren

  • Greets,
    Ich hab mir ne Blaue kaltlicht kathode bei listan.de bestellt aber die melden sich net ? Seit ner woche is auch nix angekommen also hamse pech gehabt, dann hab ich mir woanders eine bestellt für 12€ !!! sau billig finde ich bei listan 24€ oder so.
    Naja wollt mein Case INNEN lackieren und fragen was ne schöne farbe wäre, hat das einen sinn wenn ich sie innen Neon Blau lackiere irgendwelche effekte?

  • keine Ahnung wie das heisst, aber BMW hat so'n schönen Blauton an ihren neuen Karren. Sowas in der Art würde ich innen machen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Schöne Farbe? :D Ist bekanntlich Geschmackssache!
    Ich persönlich würd's sein lassen. Habe ein paar solche lackierungen gesehen und fand sie eigentlich alle ziemlich hässlich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Oh weh, auto lack?
    Zieht doch derbe staub an, hmm aber hell müsste es sein fürn guten effekt oder? Ich hab jetzt erstma die front blau gemacht ^^ bald bekommt ihr bilder wenn die kaltlicht kathode da ist !

  • Zitat

    Original von tinuba
    Schöne Farbe? :D Ist bekanntlich Geschmackssache!
    Ich persönlich würd's sein lassen. Habe ein paar solche lackierungen gesehen und fand sie eigentlich alle ziemlich hässlich.


    ja aber nur Innen !
    das es schön leuchtet oder so

  • Die CCFL macht eigentlich jede Farbe durch den kalten Licht-Ton "kaputt". Ich würde, wenn überhaupt, die Innereien spritzen um einfach mal einen farblichen Grundton (ohne Beleuchtung) zu erhalten.


    Es muss ja nicht genau DIE Farbe aus der Carrosseriewerkstatt sein (als Kfz-Mech. solltest Du zwar relativ einfach Zugang zu den richtigen Leuten/Mitteln haben, oder?), wäre aber IMHO perfekt, da es eine professionelle Farbe von Profis aufgetragen wäre. Nur, ich denke das wär dann nicht so in Deinem Budget. Ich hab mich mal erkundigt, was das Spritzen der Case-Aussenseite beim Automaler kosten würde, und die meinten 100-150 Franken (~60-100 EUR), je nach Farbe.


    On the other hand - viel besser kann man es dann nicht mehr machen. Ungeübte werden mit Dosenlack jedenfalls ein vielfach schlechteres Resultat erzielen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja ähm ich kann einfach mein Case mitnehmen da lassen und bei gelegenheit machen die das, ist ne kleine sache ^^ die ham ja auch ne kleinere lackiererei da ! :) Naja ich mach einfach nen normalen grund ton kann man ja trotzdem ändern.