SilverStone ST60F 600 Watt Netzteil

  • Hallo, werde mir wohl das kaufen! Ich bin mir nicht sicher ob es alle stecker hat um mein bestelltes ASUS A8N32 SLI braucht! Desweiteren will ich warscheindlich 2 SATA Platten haben! da es aber nur einen Stecker hat(oder?)



    THX


    Hab jetzt grad gessehen Click
    Das 4 SATA Stecker dabei sind! Jetzt bin ich verwirrt :kotz

  • Ist das nicht ein bisschen zu stark für dich? :gap
    Ich kann nur sagen für Overclocker ist das NT ein Traum!
    Verdammt stabile Spannungen und sehr grosse Reserven :rock

  • öhm noch eine Frage, es hat ja 4x 4pin stecker, die braucht mann ja für lüfter, kathoden einfach für alles! und das Netzteil hat ja nur 4 davon! kann mann da ihrgend wie einen Adapter kaufen damit es einen 4pin slot braucht und daraus zB. 3 werden? oder geht das nicht? Und manche lüfter brauchen ja auch einen 3pin Stecker ?(

  • An das Netzteil kannst du ja dann die Kabelstränge anhängen und die haben dann schlussendlich:


    1 x 24/20 Pin Mainboard
    1 x 8-pin ATX
    1 x 4-pin ATX
    1 x 6-pin AUX
    2 x 6-pin PCI-E
    4 x SATA (10-pin)
    8 x IDE
    2 x Floppy


    Dh. Beim NT kommt an jeden 4 PIN (IDE) ein Kabelstrang, der dann zwei 4 PIN Anschlüsse hat (nehm ich jetzt mal so an;))
    Kannst sonst hier genauer nachlesen..


    Adapter für 4 PIN IDE auf 3 PIN Lüfter Anschlüsse: für 12V gibts zB. hier und da; für 7V da und für 5V dort;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()