Welche Ram würdet ihr nehmen?

  • sorry, aber weater scheint wieder mal so jemand zu sein, der rat sucht, aber alles besser wissen will X(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von weater
    He das ist nicht so ich sage nur meine Meinung..bin aber froh um Tipps und Tricks..
    Ich werde mal so ein DFI versuchen....man lernt ja nie aus...gelle. :applaus



    ;) :applaus :cheers
    Du wirst es ned bereuen,nur......mach dich darauf gefast das es bissel zeit braucht bis man das board mit seinen tausenden einstellungen im Griff hatt,aber das hast du ja.... :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von weater
    Hat einer ne Ahnung wie lange das geht bis so ein Operon kommt.Ich warte bald 2 Monate.... :evil


    benütze doch bitte den edit-button



    und wo hast du ihn bestellt? wenn in der schweiz, dann wartest du wohl vergeblich

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von weater
    Hat einer ne Ahnung wie lange das geht bis so ein Operon kommt.Ich warte bald 2 Monate.... :evil


    Frag mal dogi, der macht Hier wieder eine Sammelbestellung.;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von weater
    Hat einer ne Ahnung wie lange das geht bis so ein Operon kommt.Ich warte bald 2 Monate.... :evil


    Dann machst DU was falsch....bekomme mite Jan wieder ne Lieferung...PNme und wir klaären das....ansonsten gibts menge Deutsche Shops wo man evtl. bestellen Kann (sogar pretested) wenn man den Preis,die Umtriebe und den Zoll resp. MwSt etc. ned scheut.....


    Ausserdem hat dir J.-Luc ja gesagt wo es welche gibt........resp. das du dich an mch wenden kannst!


    Gratz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Hi Dogimann


    Ich habe nun mal so nen Prozi in Deutschland geordert..mal schauen
    (148 pretested)sollte demnächst kommen..Wollte eigentlich ein 170er aber ja nu.Bin mit meinem FX55 nicht so glücklich...

  • Werde mich dann an dich oder J.L wenden falls es nicht so will wie ich möchte...ich danke Ihr habt das voll im Griff mit dem Overclocken der AMD's.
    Ist für mich schon ein wenig Neuland..aber im google habe ich schon ein paar Artikel studiert.. :)Besten dank

  • @ weater
    Wenn du das nächste mal ein paar Minuten nach deinem Post im gleichen Thread etwas hinzufügen/ändern willst, benutze dann bitte den button statt dem button;)