HIS X800GTO IceQ II Turbo 256MB PCIe

  • Schau, vodnik, grundsätzlich kannst du mit der Karte viele Spiele in guter Auflösung spielen. Overclocken empfehle ich _dir_ nicht. Überlass das den Profis, mit Profis meine ich solche Leute, die wissen, welche Karten man höher takten kann und welche nicht. Fallst du eine Karte willst mit der du für n' Weilchen ausgesorgt hast, dann wirst du etwas tiefer in den Geldbeutel greifen müssen. Falls du aber einfach eine gute Karte im Preis/Leistungsverhältnis willst, denke ich ist die von dir angegebene Karte eine angemessene Wahl.


    Gruss
    aixo

  • Sie ist nicht für mich, ich habe eine andere;)
    Wie lange kann man den damit spielen? 1-2 Jahre? oder was?
    Und ist der Unterschied zu einer GT gross? Besser oder schlechter?

  • Sorry, aber wenn du mir solche Fragen stellst, überlässt du den Einbau einer neuen Graka am Besten einem Fachmann.


    Ne Graka die 2 Jahre hält.. ne.. sorry.. und das im Tweakerforum. :stupid

  • Zitat

    Original von vodnik
    Wie lange kann man den damit spielen? 1-2 Jahre? oder was?
    Und ist der Unterschied zu einer GT gross? Besser oder schlechter?


    mit einer topkarte kannst du in 1-2jahren noch aktuelle spiele zocken, aber sicher nicht mit einer preis/leistungs karte.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Meines Wissens ist die Stärke der Zusatzbezeichnungen folgendermassen gegliedert:


    XT: - stärkste
    GTO: - 2
    GT: - 3
    XL: - 4


    Somit wäre deine wohl die mit angemessenen Taktverhältnis.
    Lies mal deinen Post, wie lange Sie ohne zu stocken läuft.
    Du bringst die Karte auch mit Age of Empires 3 zum stocken, wenns sein muss. Sorry, aber du schaust die Welt scheinbar durch Scheuerklappen an?


    Du kannst AOE3 mit einer 9800np 128mb @ 30% Einstellungswert spielen.
    Und mit einer X800XL 60%


    Es kann dich beides zufriedenstellen, kommt draufan wie Grafikgeil du bist. UND wie dick dein Geldbeutel ist. Shader3 etc gibts meines Wissens nur mit ner 7800er.


    Also, mach mal http://www.google.ch such mal nach Vergleichen, beispielsweise auf Computerbase.de und meld dich dann wieder, wenn du konkretere und vorallem intelligentere Fragen bringst, als wie lange eine Karte ruckelfrei läuft.


    Fazitantwort: Bis du die Einstellungen zu hoch legst. -.-



    edit @ Marsbombe mit solchen Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig.
    edit @ vodnik grundsätzlich die GTO und jetzt lass gut sein, bitte.

  • XT PE
    XT
    XL
    PRO


    und von den anderen 2 karten, kA^^ Aber wenn ich dich wär, kauf dir ne 7800gt


    Und css braucht mehr prozzi und ram als graka...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • So wie ich gelesen hab:


    XT PE
    XT
    GTO
    GT
    XL
    PRO


    Ähm,.. damn.. CSS kannst auch mit ner 9800er spielen.
    Mensch, hast du einen an der Waffel, bring mal Spiele die ne' Referenz sind. Ich spreche hier von AOE3. Nicht von irgendwelchen poppeligen Pubertätsspielen wie CSS. Kauf dir die HIS X800GTO. Die wird dir, oder deinem Kumpel gefallen und ihr werdet damit prima zocken können.

  • Ich hab eine 7800gt^^ aber mein kolege nicht! und er will einfach CCS spielen und die heutigen games eben! auch wenn nicht mit high einstellungen;)

  • NE die GTO ist soweit ich weiss nicht schneller als ne XL...


    Die Karte wird wohl schon reichen aber Prognosen, kann hier keiner machen, was in 2 jahren ist. Theoretisch sollte er auch dann noch aktuelle Games zoggen können. Die Frage ist einfach immer in welcher Qualität...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • CCS? zbsp.. Chabischopfsoftware?
    CSS? zbsp.. Chronisches Schnäbispile?


    Whatever.. wäg somne dämleche Spiu es serigs huere Drama um ne Grafikkarte..


    :nope