[V]Macromedia Software

  • alles Originale mit zum Teil doch recht dicken Handbüchern. Ich habe das etwa vor einem halben Jahr oder so an einem Lan-Turnier gewonnen, aber leider wird man das über Ebay kaum los.


    Dreamweaver Ultradev 4 Die Lösung zur schnellen Entwicklung von Webanwendungen. Deutsch/Win.


    Freehand 10
    Die Multi-Publishing-Lösung für professoinelle Grafikdesigner. Deutsch/Win.


    Director 8.5 Shockwave Studio
    Verwandeln sie das Internet mit packendem, interaktivem Multimedia ! Deutsch/Mac+Win.


    Flash 5 Freehand 10 Studio
    Die fortschrittliche Illustrationslösung zum Entwerfen überzeugender Webinhalte. Deutsch/Win.


    Fireworks 4
    The Solution for Professional Web Graphics Design and Production. Englisch/Win.


    Edit: 100.- pro Pack , wenn es für den Preis keiner will muss ich es bald fortwerfen :).


    knt@bluemail.ch

  • knt: generationswechsel: mhm, hat stattgefunden. und der halbe preis...naja...zugegeben 50% ist schon ned schlecht aber immernoch für software zu teuer...dann saug ichs mir lieber.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • lol, .........-ftp-server lässt grüssen.


    läck war die tweaker lan geil. :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    knt: generationswechsel: mhm, hat stattgefunden. und der halbe preis...naja...zugegeben 50% ist schon ned schlecht aber immernoch für software zu teuer...dann saug ichs mir lieber.

    Es soll ja Leute geben die brauchen Originale.. aber seit ich das Zeug verkaufen will glaub ich echt auch nicht mehr drann das diese Firmen irgendwie Profit machen.

  • Zitat

    Original von kNt

    Es soll ja Leute geben die brauchen Originale.. aber seit ich das Zeug verkaufen will glaub ich echt auch nicht mehr drann das diese Firmen irgendwie Profit machen.


    naja, ich denke es sind ja vorwiegend firmen, die sowas kaufen, denk ich und nicht private. die lachen dich nurj aus, wenn duj damit kommst...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • eben, wenn man die software nicht berufsmässig resp. regelmässig benützt und die ganzen features nutzen kann, dann ist es total überteuert und auch zu umfänglich und kompliziert.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo...ich mein wenn ich ne page mach und dann so in ner woche mehrere tausend fränkli einsacke, dann ist die anschaffung klar legitimiert...aber für so n hobby-htmller kommt das wohl kaum in frage...aber ich denke macromedia macht das schon richtig. hauptsache sie haben den defacto standard mit flash und dreamweaver. manchmal hab ich echt das gefühl sie machen das absichtlich, dass sie die demoversionen öffentlich anbieten...einfach damit keine anderen produkte benutzt werden :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich verkauf glaubs Bald die Handbücher als Toilettenpapier.


    tsts LOL, ich kauf dir sonst die Seite mit den Lizenzbestimmungen ab, dann kann ich fadenscheinig behaupten, ich hätte mein UltraDev auf ehrliche weise erworben...... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide